Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Keine AHnung, aber es nervt echt, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Habe schon ewig die I.E. vorbestellt uns bezahlt und es kommt einfach nicht. Es kann doch nicht so schwer sein... Naja jetzt kommt ja Destiny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mal ne Frage an die Pros: Ich will heute meinen DK reseten, weil er auf Leben einfach 0,0 kann... dh. ich werde ihn auf Stamina oder Magica skillen, dazu aber der Reset. Was passiert dabei aber mit meinen aktuellen 9 laufenden Analysen? Ich konnte dazu im Internet nix finden und fände es etwas erschreckend, wenn da was Nirngeschliffenes umsonst in die Analyse gegengen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Gibt es da eigentlich eine "etwa" Zeit wie viele Dailys man laufen muss um Rang 7 oder 8 zu werden? Bin jetzt Rang 5 und es zieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 @TheR777R Ja, du hast definitiv noch was vor Dir! Wenn es mit dem Leveln schneller gehen soll, dann geh nach Cyrodil. Mit 2 Ambrosia + 60-90 Minuten Zeit am Tag machst du da in den Dörfern locker einen V-Rang. Dann klappt das auch mit den Verliesen deutlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jap und dann beginnt Cadwell Silber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dafür wird dann aber der Endkampf angepasst, auch wenn er dann dennoch viel zu schnell vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Doch musst du, denn aus deinen Beiträgen wird der Händler bezahlt, der jede Woche neu "ersteigert" weden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bis wann werden denn die Wartungsarbeiten gehen? Hatte keine Ankündigung gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Na dann hoffen wir mal das Beste... Immerhin gibt es dann mal wieder ein kleines Zeitfenster in dem man ohne nervige Questcamper leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Diese nervigen Vollpfosten, die in den Dörfern rumgammeln um Spieler zu töten, die gerade im PvP Gebiet leveln... Sowas nervt ungemein und es sind ja doch immer die gleichen gelben Typen. Wobei es natürlich auch viele nette Spieler anderer Fraktionen gibt die nicht gleich auf das Abfarmen aus sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Viele Blaue sind da echt vorbildlich Lali, aber einer eurer ehemaligen Kaiser... P***, der macht das ja echt mit Vorsatz - andere nerven, das ist der Einzige der euren Ruf schädigt, die Gelben machen das ja ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bei den Pferden kommt es eben auf die Skills an. Je mehr man füttert, umso schneller der Gaul Cyrodiil laufe ich fast jeden Tag und da hängen immer die gleichen Leute rum, die Quester beim leveln nerven... tsssss aber dafür geht es halt einfach extrem schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Jap und man nervt damit wesentlich weniger andere Spieler... Naja matteo, bios und Co werden sowas aber nie verstehen. Eben hab ich erst den Nick von TheEnd gelesen... ich sehe dch täglich in Kargstein rumgammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Geißes ist für uns Rote ein einziger Flopp... Es erobert ja kein Mensch mehr Burgen! Werde wohl mal zu Frosty wechseln, die scheint zurzeit oft komplett uns Roten zu gehören... @TheEnd: Meist sehe ich dirch zwischen Bank und Händlerareal Man muss ja für sein Gold arbeiten und Schnapper suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Naja das mit der Gewinnspanne kommt auf die Produkte an. da ich mit allem möglichen Kram handle trifft mich das von Woche zu Woche mal mit einer anderen Ware, aber im Grunde ist der TESO-Konsum noch sehr heftig - zu meiner großen Freude. Das mit Ambrosia ist richtig... Hatte mir vor 2 Wochen nochmal 20 gekauft ... für 3k bei nem Händler Die meisten haben eben die Chars auf V16 und da muss man nimmer leveln. Ich werfe den Kram nur aus Spaß ein, um meinen DK von V9 auf V16 zu bringen. Heute endlich V13 geschafft, dh noch 6 Ambrosia und dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Boa die Server nerven gerade. da kommt man nach Hause und will eine kleine Runde spielen und dann geht nix... arrggg. Zum Glück bei TSO ein Einzelfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 @TheR777R Schau, dass du auch wirklich auf 5 Gilden kommst, dann kannst du alles verkaufen... Wobei selbst 5 Gilder relativ schnell voll sind, da ja jede Gilde nur 30 Slots bietet. @Heimschläfer Es ist wie Lali sagt nur reine Optik, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen gespielt hast macht es schon Sinn sich eine "schöne" Rüstung zu craften/kaufen. Du schaust dir deinen Char ja unendlich oft an! Gerade die seltenen Stile machen optisch schon was her, ich hatte meinen ersten V16er Char in Glasit und habe jetzt Akaviri für mich entdeckt. Suuuuuper schick, aber eben auch nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Naja Ahnenseide sieht ja schon ohne Farbe genial aus, das Rosa kommt noch... Aber meine Mainzaubererdame muss ja nicht in dem Farbton rumlaufen - als Vampier Und Kaiser, naja dazu fehlt mir leider einfach die Zeit, auch wenn ich den Titen sehr gerne hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das mit den Zisen stimmt schon, aber stell dir mal vor was da mit dem Wirtschaftssystem passieren würde wenn die Spieler auf die Goldsummen von 1-100Mio noch Zinsen bekommen würden, da hätte kein Spieler mehr einen großen Anreiz zu spielen oder zu handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Warum? Stell dir doch einfach mal die Finanzsituation vor: Schon jetzt hast du einen starken Preisverfall in vielen Produktsparten und das, obwohl ja schon ausreichend Gold aus dem Markt genommen wird (Steuern, Handelsstandorte etc.) Wenn du bei allen deinen Verkäufen dann den reinen Gewinn einstreichen könntest OMG du würdest am Wochenende lockere 2 Mio oder mehr machen und dann wäre der ganze teure Kram nix mehr wert. Gleichzeitig wäre es für reine PVPler echt hart, denn die handeln kaum, sondern machen ihren Gewinn mit dem Verkauf der AP. ich musste als Kaum-PVPler auch mal lockere 750k zahlen, dass ich den Akaviristil erlernen konnte. Das ist aber im Verhältnis super günstig, weil ich dafür wohl Monate im PVP zubringen müsste. Daher ist die Wirtschaft, von einem leichten Preisverfall abgesehen, recht stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.