Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Vito nicht möglich - keine LKW's

Chefcooker

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin mitlerweile echt ein wenig durch... Ich versuche nun schons eit Tagen, die Nebenmissionen von Vito zu erledigen, bei welchen man die LKWs stehlen muss und damit einmal quer durch die Stadt fahren.

Die ersten 2-3 gingen auch ohne Probleme, allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich zu der "Stereoanlage" auf der Landkarte fahre ist dort kein LKW! Egal welchen Punkt ich anfahre.... Die Distanz zählt brav auf 0m runter, aber dort ist nichts, auch keine Gegner, welchen den LKW bewachen sollten.

Hat / Hatte jemand das gleiche Problem? 

Da ich Vito im 2ten Durchgang gerne als alleinigen Paten einsetzen wollte, ist mir das jetzt ein wenig heikel....

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Chefcooker:

Hat / Hatte jemand das gleiche Problem? 

der LKW ist immer dann nicht da, wenn man alle Geschäfte bereits auf max. hat. Da hilft dann nur, Vito neue Geschäfte zuzuteilen, da die Quest immer offen bleiben. Hat man neue Geschäfte, die noch nicht auf max. sind, stehen die LKws auch wieder da. Mit Patch 1.08 wurde übrigens auch eine Meldung eingebaut, dass der LKW forgefahren ist und man das Gebiet verlassen soll. Er spawnt dann woanders und immer wenn ich dann zu dem neuen Standort gefahren bin, war er dann auch da (kann jetzt aber leider nicht mehr sagen, ob die Geschäfte da schon alle auf max. waren. Vermutlich aber nicht, da der Patch während des Durchgangs kam, bei dem ich Vito als einzigen Boss behalten wollte) ;)

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Da hilft dann nur, Vito neue Geschäfte zuzuteilen,

Ok was ja aber absoluter Quark ist, da ich ja die Nebenmission nie abschließen kann so, da alle ihre 2 Gebiete bekommen haben und entsprechend auch die dazugehörigen Geschäfte. Eine Logik, die sich mir nicht ganz erschließt. Bei allen anderen ging es ja auch. Ich schau dann aber mal nach welche Version ich habe (sollte eigentlich die aktuellste sein) und dann muss ich halt in Vitos Singel-Durchgang alles nachholen. Und wehe, dass klappt nicht. Dann fahre ich persönlich bei Lincoln vorbei ;) 

Ich hatte aber von Anfang an Probleme mit diesen LKW-Missionen, da scheint was nicht ganz rund gelaufen zu sein bei mir.

Am 22.7.2017 um 02:05 schrieb Arkhamryder:

ich bin kurz davor, mach mir keine angst xD

Leider muss ich das aber machen ;)

Aber keine angst, wenn es dir um die Trophäe geht, sind diese Nebenmissionen nicht so wichtig, nur die, die von den Unterbossen direkt kommen... Ich hatte auch nochmal geschaut, alle Geschäfte, welche von Vito geleitet werden, haben den max. Profit....

Trotzdem ein komischer Bug in meinen Augen, hätte man schöner lösen können....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...