BlackProject Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Okay. Das heißt ich zocke erst das neue DLC und danach das auf Ultraschwer. das Schildweber Outfit kann ich ja dann auch weiter benutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Jap kannst du. Ich hab zuerst alles fertig gemacht und dann ein neues Spiel auf Ultraschwer begonnen. Ich hoffe das ist machbar ? Ultraschwer hört sich nach einem echt Harten Modus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: mach dir keinen Stress, ich hatte auch übel Schiss, letztendlich mit den Banuk Waffen aber echt geschenkt der Durchgang Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss Okay, danke. Und das Schildweber Outfit macht es bestimmt auch um einiges einfacher oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Okay. Fange in 1 Woche dann mal wieder an. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.