BigE1286 Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 So, hab mich auch nach der story + dlc noch durch ng+ auf ultraschwer durchgerusht und muss sagen, das ging besser als erwartet. Mit den banuk waffen aus dem dlc wars eigentlich wirklich ein kinderspiel. Hatte keinerlei vorbereitungen getroffen, nur die hauptquests gespielt und bin lediglich einmal durch fallschaden und 2x gegen hades gestorben. Also falls sich jemand vor dem modus scheut, braucht man absolut nicht. Einfach etwas taktischer vorgehen und schwachstellen mit 3er pfeilen anvisieren und ihr seid in wenigen stunden durch. Btw: im ersten durchgang auf normal hab ich alle verbündeten geholt, in ng+ jetzt keinen einzigen, aber: gegen hades waren die selben 3 verbündeten dabei wie beim 1. durchgang. Und auch bei der verteidung ist mir nicht aufgefallen dass da weniger unterstützen. Versteh den sinn daher nicht ganz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.