Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke für die vielen Tips die hier zusammengetragen sind. nach aufmerksamen durchlesen werde ich folgendermaßen vorgehen. Gut das ich vorher den dlc gemacht habe und nun die verbesserten waffen habe. ich hole mir noch die herzen und das material für die ng+ waffen und wrede die werte vergleichen, sollte dann was besser sein kann man die ja dann kaufen. scherben habe ich aus dem normalen spiel plus dlc ca. 80.000 und Modifikationen quer durch die bank alles 70 stück. schildweber habe ich auch und das schleich Outfit vom dlc da werde ich auch die werte mit dem im ng+ vergleichen und dann entscheiden. dann werde ich allen krims krams verkaufen und mir noch Rohstoffe sprich verbrauchsmaterialien vorher noch farmen. So weit so gut im ng+ nur Story kämpfe so weit es geht vermeiden, viel speichern und schnellreise. die verbündeten werde ich versuchen mit ins boot zu holen aber erst kurz vor der letzten Mission. das sind meine Erkenntnisse und mein plan das ganze anzugehen. sollte man irgendwo hängen bleiben dann habe ich genug waffen oder Modifikationen um andere Strategien auszuprobieren, ich denke so werde ich Null Problemo haben das zu schaffen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 um 08:56 schrieb stiller:

Hallo @strey7 :smile:

Das klingt nach einem sehr guten, wohl durchdachten Plan und ich denke in der Tat, dass du dann wirklich gut durchkommen wirst und sich dieser Durchgang dann wie der erste Durchgang auf "normal" oder sogar leichter anfühlen wird :thumbsup:

Viele Erfolg dir und du kannst ja dann mal berichten, wie's gelaufen ist :yesnod:

ja mach gerne. ich schwitz im Vorfeld immer wenn es an die hohen Schwierigkeitsgrade geht, da will ich immer alles durchlesen und beachten. wenn's dann losgeht ist es meistens anders und man vertraut auf seine Erfahrung und Fähigkeiten und dann klappt das meistens. ich wollte gerade starten da sehe ich das ich die verbesserten Waffen und die logen Schleuder noch Beutel zum upgraden haben. noch ne runde Farmen und dann geht's endlich los!

Erste Eindrücke. nur Hauptmissionen. 1. Session bis nach dem Kampf in dem Turm ring (wo man so Zeugs hochjagen muss).. ich habe das Gefühl das die Waffen keinen schaden machen, man kann viel die verbündeten kämpfe machen lassen, teils aus dem Hintergrund. ich nutze die schnellreise und gehe kämpfen zwischen den missionspunkten aus dem weg. bis jetzt geht es ganz flott voran. ich habs mir schwerer vorgestellt & gut machbar

hurra ich habs geschafft. puh das war knapp in der letzten minute Isser dann doch down gegangen. mich hat das rote Blumen pflücken aufgeregt, um vor jeder Mission volle Gesundheit am start zu haben. materialprobleme hatte ich keine jedes verbrauchsmaterial war mind 300 mal vorhanden da habe ich immer gut nachgefüllt. ich hatte alle verbündeten dabei. see ya in mafia 2 remaster

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...