BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Sieht man bei der Schwierigkeit Ultraschwer noch den Lebensbalken und die ganzen Anzeigen oder sind die auch verschwunden? Was mich noch interessieren würde, ist, ob ich auf Ultraschwer nochmal eine kleine Einführung zu der Steuerung bekomme. Ich habe hier gelesen, bei einem neuen Spiel+ würde manches am Anfang übersprungen. Wäre für mich nicht so gut, denn ich habe das Spiel zuletzt 2018 gezockt und weiß nix mehr von der Steuerung. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Lebensbalken sind auf jeden Fall weg, nicht mehr so sicher über andere Anzeigen(Deine bleiben, also dein Leben etc.) Ich glaub alles mit der jungen Aloy(z.B. wo man den einen Jungen rettet) wird nicht wiederholt, man fängt glaub ich an, wenn man Rost folgen soll als Vorbereitung für die Prüfung. Solange meine Anzeigen noch alle da sind bin ich beruhigt. Okay, danke. Dann weiß ich nicht mehr, ob die Tutorials komplett wegfallen. Vielleicht sollte ich doch vorher den DLC Frozen Wilds zocken, obwohl ich mich an die unteren Schwierigkeitsgrade eigentlich vor Ultraschwer nicht mehr gewöhnen wollte und den danach zocken wollte. Hm. Mal gucken. Wäre vielleicht ganz gut um wieder reinzufinden. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 War es bei euch auch so, dass die PS4 einfach irgendeinen Spielstand auswählt für Neues Spiel+? Ich konnte gar keinen auswählen. Sieht so aus, als wäre der genommen worden, den ich hatte nach dem ersten Mal durchspielen. Find das etwas komisch, dass die Waffen aus Frozen Wilds nicht in meinem Inventar sind und die PS generell so tut, als hätte ich FW nie gespielt. Habe das nämlich extra noch vor meinem Ultraschwer Durchgang gezockt und mich auf Level 60 gelevelt. Oder sind die alle erst hinterher auswählbar, wenn man in der Mitte oder fast am Ende der Story angelangt ist? Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 Am 15.9.2020 um 09:27 schrieb Cuurad: Echt? Hab gestern auch NG+ angefangen und Schildweberrüstung, als auch die DLC Waffen waren ausgerüstet und/oder im Inventar. Ich habe hinterher festgestelt, dass man extra manuell einen Spielstand für NG+ erstellen kann und dann hatte ich auch alle Waffen aus dem DLC. Habe seit gestern das Spiel auf Ultraschwer durch. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.