Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

Recommended Posts

Ich wollte die 100% eigentlich nicht machen... aber da gerade für mich ne Flaute herrscht und jedes Spiel, dass mich gerade interessiert, zu teuer ist, hab ich heute mal mit dem Durchgang gestartet. Bin mal gespannt wies wird. Ich hab seinerzeit den ersten Durchgang auf sehr schwer gespielt und fands bis jetzt eigentlich einfacher! :D

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass halt alle Waffen und die Erfahrung da sind. Der Verderber ziemlich am Anfang war zumindest absolut kein Problem. Ich denke, dass es sich so weiter ziehen wird. Ich nehm gerade auch noch die Nebenquests mit, obwohl ich gerade auch am überlegen bin, ob ich die nicht liegen lass. Aber viele Nebenquests sinds ja eigentlich nicht.

Lustig bisher war zumindest die erste Jagdherausforderung... dank der Waffen, war die in 5 Minuten fertig! :D Und der Kampf am Ende der Erprobung war auch amüsant... der hat seinerzeit im ersten Durchgang bei mir verdammt lange gedauert. Diesmal war er innerhalb von Minuten dank Schleuder erledigt :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kaba:

Jetzt hab' ich die Brutstätten doch noch alle gemacht, weil ich Bock drauf hatte. :D Und...weil ich irgendwie noch nicht "so schnell" durch sein möchte. ^_^ Aber das Ende ist nah. :)

Ich hab die schon von vorneherein eingeplant... Meine Erfahrungen aus dem ersten Durchgang haben gezeigt, dass man durch die Überbrückung doch einiges gutmachen kann. Hab gestern bspw. ne Herde Trampler auseinander genommen. Musste nur 2 davon überbrücken und die haben das für mcih erledigt. Das Überbrücken sollte nicht unterschätzt werden ;)  Mir fehlen jetzt noch 2 Stätten... wenn die abgeschlossen sind, kommt die letzte Jagdprüfung und dann kann wieder den Haupt und Nebenquests gefrönt werden.

vor 2 Stunden schrieb Kaba:

@Bloodyniner

Genau das dachte ich mir auch (mit dem einiges gutmachen). Lol...gestern ebenfalls ne Herde Trampler auseinandergenommen, dicht gefolgt von Behemoths. :xd: Außerdem bekommt man in den Brutstätten doch schon sehr viel an Rohstoffen und Scherben zurück.

Die Jadgprüfungen ( :emot-barf:) werde ich nicht machen, wohl aber die verdorbenen Zonen...naja, bei den Steinbrechern bin ich mir noch nicht so sicher. :biggrin5: Vielleicht rausch ich später aber auch so zum Endkampf durch.

Die letzte Jagdprüfung mach ich auf jeden Fall noch... ich muss sagen, dass ich bisher kaum Probleme mit denen hatte. Die Einzige, die jetzt ein wenig länger gedauert hat, war die mit den Behältern der Panzerläufer. War dann aber doch recht fix erledigt ;) Mich würde bloss mal interessieren, ob die Logenwaffen, die man dafür bekommt auch besser sind. Also zumindest von den Modifikationsplätzen her. Denn die waren aus meiner Sicht richtig gut im ersten Durchgang. Mal sehen... bald weiss ich es ja. Die Letzte Jagdprüfung fand ich seinerzeit leichter, als die mit den Habichten.

Edit: Obwohl ich es nicht vor hatte, mach ich glaub noch die Nebenquests... zumindest die um die Verbündeten für den Endkampf zu bekommen.

Bearbeitet von Bloodyniner

Am 3.9.2018 um 09:45 schrieb Sleyer:

Servus liebe Zockergemeinde,

ich habe das game auf normal durch und würde mich gerne auf NG+ ultra schwer wagen.

Ist es für einen Normalogamer machbar?

Welche Rohstoffe kann man mitnehmen in ein neues Game?  Ich hab einie Herzen vom Donnerkiefer etc. , oder muss man diese im Spie lneu farmen?

Kann man Spulen in das neue Spiel mitnehmen?

Danke für eure Antworten.

Du kannst alles mitnehmen. Bzw. alles wird mitgenommen was du zu dem Zeitpunkt im Inventar hast. Spulen, Rohstoffe, etc.

Obs für nen "Normalo" machbar ist? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Ich hab schon seinerzeit den ersten Durchgang auf "sehr schwer" gemacht, weil es zu einfach war. Die Kämpfe dauern länger und es wichtig, dass du gezielt auf Schwachstellen gehst. Du musst mit deinem Equipment umgehen können. Gerade bei großen Monstern ist bspw. diese Seilschleuder zum Binden äußerst wichtig um erst die Panzerung abzureissen und dann dem Vieh den Rest zu geben.

Es ist im Grunde alles machbar... das einzige Problem sind eigentlich eher Rohstoffe wie Draht oder Lohe. Gerade solche Sachen werden durch die Kämpfe relativ schnell aufgebraucht.

P.S.: Übrigens halte ich das Schildweberinnen Outfit keinesfalls für das Beste in diesem Spiel. Habe alle meine Durchgänge mit dem Jägerinnenoutfit gemacht und hab das voll auf Stealth getrimmt. Dadurch kommt man teilweise auch sehr nah dran. Bringt in meinen Augen deutlich mehr.

Bearbeitet von Bloodyniner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...