Pinki Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am September 23, 2017 um 00:30 schrieb Kaba: Warum willste dich denn ausloggen? Ich logg mich nie aus. Mein absolutes HASSOBJEKT ist (wie schon im 1. Durchlauf) übrigens das/der (?) LANGBEIN!!! ... ... Ja, die Langbeine waren nervig, auch akustisch mit ihrem ewigen "Gegacker" Rein kampftechnisch waren sie aber relativ leicht zu besiegen. Zuerst sollte man mit "Abriss" ihren Sender wegballern, mit dem können sie nämlich mit anderen Maschinen kommunizieren und Hilfe anfordern. Deckt man sie danach gut mit "Schock" ein, dann knicken die Biester schnell ein und liegen wehrlos am Boden. Mich haben die Habichte und Sturmvögel mehr genervt.........am meisten aber diese ekligen, hinterlistigen Pirscher, vor allem nachts sind die mal richtig übel .......und ausloggen kann ich mich immer noch nicht, schön langsam nervts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich weiß jetzt echt nicht, was hier abgeht. Das Game war doch von Anfang bis Ende ein Klacks, jeder Gegner war ratz fatz down, die Missionen mega-easy und NULL fordernd, auch die Bosse warn ein Witz. Man ist pausenlos unterfordert und man kann praktisch nicht sterben. Naja, ich merk schon, ihr seid halt einfach alle viel schlechter als ich Oooooops....Holy Shit, jetzt hab ich das glatt mit dem "Story-Modus" verwechselt.....naja, kann ja mal vorkommen Spaß beiseite, @Kaba von mir natürlich auch einen fetten Glückwunsch, haste gut gemacht, auch was Taktik und Planung betrifft. Man kann ng+ auf ultraschwer bestimmt auch ohne Sidequests und Verbündete schaffen, aber empfehlenswerter ist es mMn schon, wenn man nicht nur stur durch die Hauptquests fetzt. Mir haben die Verbündeten schon extrem geholfen, ich wurde im Finale kein einziges Mal (kein Scherz) von Brüllrücken oder anderen Maschinen angegriffen, was den Kampf gegen den Todbringer erheblich leichter gestaltete. Tränke nutzte ich da auch relativ wenig, weil man halt immer unter Hochspannung stand und dadurch die Tränke fast vergessen wurden. Den Trank mit dem Extra-Schild (wo der Health-Balken dann gelb wird), den fand ich super. Und ja, der Fight gegen Helis war krass, der konnte irre viel wegstecken.....der Sack An die Verteidung am Berg kann ich mich noch gut erinnern, das war das reinste Drama. Aber auch nur deshalb, weil ich zu deppert war, die Kanonen effektiv zu benutzen, ich hatte da immer das Aufladen vergessen, also hatten die Kanonen so gut wie null Schaden erwirkt.........da stand die PS4 kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen Auf den DLC freu ich mich auch schon. Bis dahin werde ich mich mit "Agent 47" amüsieren, nebenbei noch ein bisserl beim Pokern aufregen und hin und wieder World Of Warcraft am PC daddeln, immer noch mein "Best Game Ever"........und da möcht ich jetzt keine Einwände hörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Stunden schrieb stiller: @Kroloc, bin grad ein wenig am Grübeln (Verzweifeln wäre zu viel des Guten ), aber hab jetzt doch nochmal meinen normalen Speicherstand geladen, um die Ressourcen und Metallscherben für NG+ Ultraschwer zu farmen, um da doch nochmal von vorne zu beginnen, bevor ich völlig auflaufe hast du einen Tipp wegen der Metallscherben? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da ewig nicht vorankomme. Bin jetzt bei 25.000 und bräuchte eigentlich nochmal so viel - hatte gedacht, bei der Jagd nach den benötigten Herzen käme mehr zusammen, aber irgendwie bringt das alles nix... Hab auch schon die ganzen Sammelsachen (Gefäße, Banuk-Figuren, Blumen) bei den Spezialhändlern verkauft, aber mit insgesamt 6.000 Metallscherben war das ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein Jetzt muss ich mal blöd fragen: Könnte es passieren, dass beim Addon womöglich ein durchgespieltes NG+ verlangt wird? Hoffentlich nicht.....oder doch? Also das ein Spielstand nur mit dem Story-Modus nicht akzeptiert wird meine ich damit. Denn eines ist ja klar, mit dem Story-Modus hat man halt schon riesige Vorteile was die Ressourcen und Scherben betrifft, 50k Scherben sind da ratz fatz gefarmt (20-30 Herzen von Donnerkiefer, Sturmvogel & Co hat man da null komma nix zusammen). Sollte ein NG+ verlangt werden, dann geh ich zu Obi, kauf mir einen Strick und erschieß mich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Servus, danke für die Antworten und Tipps , das klingt schon sehr gut und meine Befürchtung wegen dem NG+ ist jetzt etwas gemildert. Gut, das mit den verlorenen Profi-Waffen ist zwar nach wie vor ärgerlich, aber ich sehe es ähnlich wie Kollegin @stiller und denke, dass man mit Schatten- und Logenwaffen sowie dem Schildweber-Outfit (insofern man es behält) auch gut über die Runden kommt. Zum Thema "ratz-fatz": das mit den zig Herzen, den 90'000 Scherben und dem Farmen von den großen Maschinen im Sekundentakt klingt vielleicht ein bissl wie Angeberei, ist es aber nicht. Es ist lediglich eine Veranschaulichung, wie einfach dieser Story-Modus ist, mein aktuelles Inventar ist also alles andere als eine große Leistung. Übernimmt man tatsächlich das komplette Inventar (inklusive Scherben) 1:1 aus einem beliebigen Spielstand, dann ist man mit dem Story-Modus schon extrem im Vorteil. Letztendlich mache ich es aber wie Herr @Kroloc, gaaanz entspannt abwarten und einfach mal schaun was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.