Shisouka Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Weiß jemand ob es auch funktioniert auf einfach abzufangen und nur die letzte Mission auf Ultraschwer zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Dann teste ich das mal wenn ich durch bin ^^. So wie es klingt, kann man die Schwierigkeit ändern bis man Ultraschwer ausgewählt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Spiel ist jetzt durch und ich gucke mal wie schwer es jetzt wirklich wird. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 So einen Balken hätte ich mir auch gewünscht, am schlimmsten waren die Sturmvögel und die Verteidigung von Meridian wegen eben diesen. Der Rest ging dann gut von der Hand, hatte mir das doch schwerer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.