Kroloc Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 47 Minuten schrieb DefenderOfAll: (...) ausserdem kann das auch sehr befriedigend sein exakt ; ne im Ernst: wenn ich so einen Balken sehe, kann ich mich irgendwie immer besser auf den Gegner einstellen. Sieht man nix, haut man alles in den Gegner rein und geht am Ende doch drauf; das war zumindest meine leidvolle Erfahrung bei so einem Sturmvögelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Moin gestern bin ich mal wieder dazu gekommen, im neuen Spiel + weiter zu machen, nachdem ich meinen Spieleberg um drei Games reduzieren konnte Ich bin in Schöpfers End auf den ersten Todbringer gestoßen und der kam mir im Vergleich zum Durchgang auf "normal" sehr schwach vor: insgesamt war der nach zwei mal drei Schockpfeilen (alle Slots mit lila Mods für Schockschaden) und etwa neun Pfeilen mit dem Scharfschussbogen down (ebenfalls alle drei Slots mit lila Mods für Schaden), Bögen jeweils Schatten- oder Logenvariante). Da war ich dann doch etwas überrascht, da ich an der Stelle schon damit gerechnet hätte, dass man "Ultra schwer" dort das erste mal "richtig merken" würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Am 29.8.2017 um 07:54 schrieb Wryak: Ich war selbst überrascht, dass der so lasch war Obwohl ich dann den 2. Todbringer schon etwas schwerer fand. jep, das bleibt sicher nicht so leicht Gestern hab ich dann erstmal Petra als Verbündete gewonnen; die Quest war auch ein ziemlicher Spaziergang und ihre Waffe einfach genial was ich auch gut finde: die Verderbnis-Pfeile wirken immer noch wie gewünscht; ist doch nix witziger, als zuzuschauen, wie sich ne Herde Behemoths selbst auseinander nimmt Edit: hab gestern Abend noch ein paar Nebenquests gemacht und beim Jagen für die Loge ist Aloy auf zwei Pirscher gestoßen: jeweils drei Zersprenger-Pfeile (gleichzeitig!) mit drei lila Mods für Abriss und die beiden Zeitgenossen humpelten nur noch in der Gegend rum. Der Rest war wieder ein Kinderspiel; so kann es gerne weitergehen nochmal Edit : sodele, nachdem es mit "Der Grabhort" und "Rotschlund" doch ein wenig knackig wurde, ging es danach mit nem Banditenlager und zwei Behemoths und der Quest "Sonnenfels" weiter um mit Janeva die nächste Verbündete zu gewinnen was mich bei den Behemoths erstaunt hat: Spoiler ich hab hab die beiden erstmal mit den Eispfeilen tiefgekühlt (2 x 3 Pfeile), und danach waren nur noch zwei Klebebomben notwendig, um sie down zu bekommen. Da hab ich im ersten Durchgang doch deutlich länger gebraucht. Möglicherweise erweist sich das auch als gute Taktik für den (die? sind es zwei?) Behemoth später in der Arena... Bearbeitet 5. September 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Kaba: Jetzt farme ich in Ruhe weiter und dann... Moin zunächst mal: eine gute Entscheidung, den +Durchgang auf "Ultraschwer" anzugehen Neben den ganzen Herzen und Metallscherben solltest Du auch ordentlich Lohe und Draht farmen. Mir gehen diese beiden Rohstoffe nämlich immer mal wieder zur Neige, hab auf der anderen Seite aber auch noch knapp 17.000 Metallscherben, so dass ich mir die benötigten Rohstoffe für die finalen Bossfights ggf. auch kaufen könnte . Allerdings liegt das auch definitiv daran, dass ich diesen Durchgang mittlerweile komplett normal spiele, also so gut wie alle Quests erledige, lediglich die Sammelitems und Jagdgebiete lass ich außen vor. Ich hänge gerade an dem Level25-Banditenlager, und feile da gerade noch ein bisschen an der Taktik, da mir Nil als optionaler und einer der letzten Verbündeter noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Wryak: Liegt vielleicht daran, dass man beim normalen Durchgang einfach oft ungeplant auf die Gegner draufgeschossen hast (weil Ressourcen ausreichend vorhanden und leichtere Schwierigkeit) und du bei Ultraschwer dir fast für jeden einzelnen Gegner bzw. Gruppe eine Strategie zurecht legst (wie es eigentlich auch sein sollte ) das wird es sein. Auf dem normalen Durchgang hab ich die "Einfriersachen" so gut wie nie genutzt, da es ja wie erwähnt, auch anders ganz gut ging vor 35 Minuten schrieb Wryak: Und es ist nur ein Behemoth in der Arena da bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Kaba: Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ? Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...? Moin wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, lohnt es auf jeden Fall, die Sachen zu verkaufen! Ich weiß nicht mehr genau wofür ich die bekommen hab, aber seit dem ersten Run schleppt Aloy auch Spoiler ein paar warme Socken mit sich rum Nimmt zwar eigentlich einen Platz im Rohstoffinventar ein, aber ich find die so witzig, dass ich die einfach behalte vor 23 Minuten schrieb Jansch: zur Munitionsherstellung immer ins Menü um die Zeit anzuhalten, übers Waffenrad nimmts Zeit weg. guter Tipp, vielen Dank schonmal dafür (gleich geht´s weiter mit dem Level25-Banditenlager...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Pinki: Naja, die Kisten für die Banuk, Metallblumen, Gläser und Panoramen empfand ich jetzt nicht so unbedingt als den großen Börner deshalb gibt´s bei denen ja fürs "erste Mal" auch ne Trophäe vor 1 Stunde schrieb Pinki: Allerdings verschwanden da immer total viele von den Fallen, entweder ist das ein Bug odder die Dinger lösen sich nach einer bestimmten Zeit von selber auf. das ist mir auf "normal" auch schon ständig passiert, deshalb hab ich es da auch mit etwa 6-8 Fallen an den verschiedenen Öffnungen des Bereichs gut sein lassen; allerdings hab ich auf "Ultraschwer" auch bisher erst eine Brutstätte fertig gemacht; mir gefallen die vom Gameplay irgendwie nicht, und überbrücken find ich nicht so effektiv, wie verderben, da ja am Ende meistens einer - häufig der überbrückte - übrig bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Pinki: und grüß mir die Graser, meine netten "Lohe-Lieferanten" Moin denen werd ich diese Woche wohl auch noch den einen oder anderen Besuch abstatten und @Kaba: ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei dem Durchgang. Von den 50.000 Scherben solltest Du wohl am Ende noch einige übrig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 11.9.2017 um 08:30 schrieb Pinki: Rambomäßig durch die Gegend ballern ist bei ultraschwer aber nicht empfehlenswert. definitv nicht Ich mach es meist so, dass ich mit den Beutepfeilen an die Graser im ersten Jagdprüfungsgebiet ran gehe. Dort gibt es nur zwei Wächter und die sind auch auf "ultraschwer" keine Herasuforderung. Die Sache mit den Beutefeilen hat den Vorteil, dass man erst ordentlich Lohe farmt (pro Graser etwa 25 - 30 Einheiten) und anschließend nochmal Lohe aus den Maschinenresten rausholt (dann halt nur noch 1 - 3 Einheiten je Graser) Deine Methode hört sich aber auf jeden Fall spaßig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Am 12.9.2017 um 19:36 schrieb Kaba: Wird man dadurch, daß man levelt, eigentlich etwas "stärker" oder sind das wirklich nur "Pseudo-Erfahrungspunkte"... Moin die Frage hat sich wohl schon jeder gestellt Manche munkeln, dass das vielleicht bei dem nächsten Inhalt irgendwie relevant werden könnte, andere meinen, dass es nur Makulatur ist, weil es der Gmaer ja ganz gerne hat, dass irgendwo ein Anstieg von XP oder sonstigem Fortschritt vorhanden ist, aber genaueres weiß wohl nur Guerrilla. Edit: soeben hat Aloy erfolgreich das Spoiler Eklipse-Netzwerk gecrasht; und auch die anschließende Flucht gelang, sicher nicht zuletzt wegen des Schildweberin-Outfits, beim ersten Versuch es geht also weiter voran, denn das war eine meiner "Angststellen", da man insbesondere den letzten Teil der Quest meiner Meinung nach "hübsch" unterschätzen kann. Dank Schildweberinnen-Outfit aber offensichtlich kein Problem (das hatte ich zu dem Zeitpunkt beim ersten Run natürlich noch nicht dabei ) Bearbeitet 18. September 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Pinki: Ohne Schildweber hätte ich das ng+ auf ultraschwer wohl nicht geschafft. Moin jep, das macht es in vielen Situationen deutlich leichter. Manchmal kommt es mir damit sogar einfacher vor, als bei meinem Durchgang auf "normal" Grad gestern hab ich mit "Schachzug der Dame" die letzte Verbündetenquest erledigt und die beiden "Bossgegner" dort waren zwar "ein bisschen" ressourcenfressend aber dank des Outfits ging das ganze doch ziemlich problemlos und beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Kaba: Rotschlund etc. haste auch erledigt? Wow.....ick hab' Schiiiiss!!!! Eigentlich auch nur um meine Ressourcen... Moin jep, der ist auch Geschichte Gestern hab ich dann nochmal zwischendurch etwas Ressourcen farmen eingelegt. Hatte wieder mal keine Lohe und Draht und bin wieder zu dem ersten Jagdgebiet um dort die Graser zu looten @Pinki: Hab nochmal genau drauf geachtet: man bekommt mit dem Beutepfeil genau sechs Lohe je Kanister. Die Graser haben immer vier dabei, macht also 24 x Lohe je Graser, plus das, was die Maschinenreste anschließend noch bringen. So hatte ich in kürzester Zeit wieder 250 Lohe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 20.9.2017 um 07:10 schrieb Pinki: Moin Mich wunderts eh, dass es da überhaupt noch Graser gibt, ich hab schon befürchtet, dass die schon auf der Liste der bedrohten Maschinen stehn oder schon ganz ausgerottet sind . Moin jau, das wundert mich auch ein bisschen Nachdem ich jetzt insgesamt gut zwei Stunden gefarmt hab (hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit, daher waren das immer recht kurze Sessions, einmal Jagdgebiet leer räumen und dann schon wieder Feierabend), geht es heute mit "Dunkle Geheimnisse der Erde" weiter; Aloy sollte dafür jetzt gut ausgerüstet sein, denn neben allen gefüllten Slots hat sie noch >600 Lohe und 200 Draht dabei. Beim Draht hab ich leider "etwas", genauer gesagt, gut 120 dazukaufen müssen, da die Wächter und Graser maximal zweimal Draht "abliefern", das dauerte mir dann doch etwas zu lang, zumal man dann auch mit anderen Rohstoffen zugeballert wird und man mit den 100 Rohstoff-Slots nie auskommt, so hab ich halt den letzten Slot mit Draht "vollgekauft"; nicht weiter schlimm, da ich ja reichlich Linsen, Herzen, kleine Maschinenkerne etc. verkaufen konnte. Ach ja, hab mir dann doch noch die Profi-Schleuder für die Elementarbomben gegönnt Freue mich schon richtig auf die Session gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Kaba: Ähm...und sonst noch irgendwas anderes? nope, sonst nichts mehr. Die Schleuder hat mir übrigens eben bei Gaia Prime zusammen mit dem Logenseilwerfer ziemlich gute Dienste geleistet. Spoiler der erste Sturmvogel, den Aloy ohne eigenen Schaden down bekommen hab! Sehr genial Hab heute mal ein wenig Gas gegeben und bin überraschend problemlos durchgekommen; hab eben in Gaia Prime sogar noch die letzte Energiezelle fürs Outfit eingesammelt. Jetzt neigt sich mein "Neues Spiel +" aber tatsächlich langsam dem Ende entgegen, und ich darf gar nicht nachsehen, wie lang ich mit Aloy schon wieder unterwegs gewesen bin, aber es macht einfach ohne Ende Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Pinki: Wieso haste denn Draht dazugekauft? Haste keine Kisten im Inventar? Da ist doch sehr oft Draht drin. die Kisten hab ich leider schon alle geplündert, was Scherben, Lohe und Draht angeht hab leider einen sehr hohen Drahtverbrauch, da ich extrem gerne den Seilwerfer, die Stolperfallen und die Scharfschusspfeile nutze. Hinzu kommt, dass ich auch den "Ultraschwer"-Durchgang letzten Endes wie einen normalen Durchgang gespielt hab, da hat sich der Verbrauch der Ressourcen halt mit der Zeit angeglichen, sprich ist höher geworden. Ist aber nicht schlimm, weil Aloy sowieso bis zu 25.000 Scherben mit sich rumgeschleppt hat (übernommen hatte ich etwa 3.500). Für die Profi-Sachen fehlte es daher auch nur an den Rohstoffen, nicht an Scherben; momentan sind es kurz vor Schluss noch etwa 13.000 Scherben, das reicht sogar, sich zum Ende nochmal mit allen Tränken zu versorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Kaba: Und ich schlepp knapp 40k Scherben mit mir rum und trau mich nicht ne weitere Profi-Waffe zu kaufen (Sprengschleuder ), weil ich Angst habe, daß die Kohle gegen Ende dann irgendwie nicht "reicht". Und Platzprobleme hab' ich deshalb ja auch ständig..., wegen den ganzen Herzen. ich ziehe das jetzt mit den "normalen" Waffen durch. Der Scharfschussbogen macht mit allen drei Modifikationen mit je >45% etwas über 1000 Schaden bei einem Volltreffer mit drei Pfeilen; das sollte gegen den Todbringer am Ende einigermaßen ausreichen. Falls nicht und ich sehe kein Land, werde ich noch ein separates Save anlegen, auf das ich dann zugreifen könnte, falls da für die eine oder andere Profiwaffe nochmal Herzen gefarmt werden müssten (wirklich sinnvoll neben den beiden Schleudern scheint mir da ohnehin nur der Scharfschussbogen zu sein, der dann ein viertel mehr Schaden machen würde; leider hab ich bei den Modifikationen für Schaden noch nichts >50% bekommen; für "Handhabung" hab ich alleine drei mit 60%..., was die Möglichkeit für Einzelschüsse mit dem Scharfschussbogen "wie aus dem Maschinengewehr" bieten würde. Naja, mal sehen wie es läuft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 24.9.2017 um 19:51 schrieb Kaba: Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deinen Endbericht. und hier ist er "schon" nach gut 50 Stunden im "Neues Spiel +" hab ich heute Teil 2 und 3 des finalen Bosskampfes erfolgreich hinter mich gebracht, nachdem ich Helis bereits am Sonntag erledigen konnte Spoiler Ich muss zugeben, dass speziell der letzte Teil doch anspruchsvoller gewesen ist, als das eine oder andere Youtube-Video vermuten lassen würde. Aloy ist mir bei diesem Kampf denn doch einige Male hops gegangen, da ich den einen oder anderen Feuer-Brüllrücken, Pirscher oder Verderber unterschätzt hatte, bzw, mich drauf verlassen hab, dass die Begleiter sich zum größten Teil um sie kümmern würden (was sie auch meistens sehr zuverlässig tun, man darf dann halt nur, wie es mir passiert ist, Aloy nicht dazwischen rollen lassen, denn sonst ist es auch mit Schildweberin-Outfit ratzfatz vorbei). Die Profischleuder war leider nicht ganz so effektiv, wie ich erhofft hatte, und so hab ich sie dann mit den Feuergeschossen nur im ersten Teil des Kampfes verwendet; es dauerte auch mit der Profischleuder eine gefühlte Ewigkeit, bis der Todbringer brannte, seine Klappen öffnete und anfällig für andere Waffen wurde. Letzten Endes hab ich den Todbringer ab der zweiten Hälfte des Kampfes nur noch mit Explosivgeschossen (dürften insgesamt so 50 - 60 Geschosse gewesen sein) und in seiner Abkühlphase mit dem Scharfschussbogen attackiert; leider fällt das genaue Zielen schon einigermaßen schwer, besonders wenn Verderber und anderes Kroppzeug um einen herumschwirren. Trotzdem haben am Ende drei, vier Schuss in den großen Kühlkörper gereicht, um ihn dann endgültig zu besiegen. Unterm Strich bleibt es ein, wie auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, grandioses, auf "ultraschwer" zusätzlich, trotz der extrem fair gesetzten Speicherpunkte, noch ein ziemlich anspruchsvolles und teilweise auch etwas anstrengendes Finale, für dass ich heute insgesamt gut 50 Minuten gebraucht hab Einfach phänomenal und "welcome back 100%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 10 Minuten schrieb stiller: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du was geschafft, was ich noch vor mir habe. Kann gar nicht genau sagen, warum ich 'Ulraschwer' jetzt so lange unterbrochen hab. Irgendwie haben mich die Berichte ja hier teilweise schon ein wenig verunsichert, da ich ohne groß vorher zu farmen in diesen finalen Modus gegangen und bis dahin eigentlich auch gut durchgekommen bin. Nach euren ganzen Erfahrungen hab ich mich dann aber gefragt, ob es die richtige Taktik war und ich nicht vielleicht doch nochmal Zeit reinstecken sollte, in dem normalen Spiel zu looten und zu farmen, was das Zeug hält, um dann 'Ultraschwer' nochmal von vorne zu beginnen... Bin hin- und hergerissen, aber vor dem DLC will ich's eigentlich schon erledigt haben Vielen Dank ich hab ja damals zu Beginn des "Neuen Spiels +" auch nicht allzu viel gefarmt: lediglich alle Taschen hatte ich maximal aufgerüstet und ein paar Scherben sowie Lohe und Draht gefarmt. Das geht allerdings auch problemlos auf "ultraschwer". Ich denke, wenn man nicht allzu viel Wert auf die Profi-Waffen legt, kann man sich das farmen ziemlich gut schenken, ich bin jedenfalls für meine Begriffe sehr gut durchgekommen. Nur beim Endboss hatte ich halt etwas zu knabbern, aber das hatte ich auch nicht wirklich anders erwartet Ich denke, "ultraschwer" kann jeder, der einigermaßen taktisch und ohne große Hektik an die Sache rangeht, schaffen vor 7 Minuten schrieb Kaba: @Kroloc HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich habe deinen Post schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt bin ich noch mehr heiss drauf, endlich zum Endkampf zu gelangen. Gleichzeitig habe ich aber auch wieder mehr Schiss bekommen. Ist dir auch mal die Zeit abgelaufen oder biste vorher abgekackt? Ebenfalls auch an Dich vielen Dank Die Zeit ist mir nicht abgelaufen, sozusagen hab ich es dann trotz mehrmaligen "abkratzens" im ersten Versuch geschafft; am Ende waren noch gut drei Minuten auf der Uhr, aber wie erwähnt, die Speicherpunkte sind mehr als fair gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 47 Minuten schrieb Kaba: @Kroloc Und wie sah es am Ende scherbenmäßig aus? Booooah...ich freu mich soooo auf‘s verlängerte Wochenende. sodele, gerade nochmal nachgesehen. Die Story ist ja wieder auf vor "Der Drohende Schatten" zurück gesetzt worden und Aloy hat noch genau 8102 Scherben in der Tasche @stiller: wie gesagt, wenn man auf die Profiwaffen verzichten kann, reicht das farmen auch im neuen Spiel +. Die wichtigsten Dinge (Lohe, Draht und auch einiges an Scherben) bekommt man problemlos beim Durchspielen. Bei den Scherben half mir sicher, dass ich auch soweit alle Nebrnquests und Aufträge gemacht hab. Lediglich je eine Nebenquests und einen Auftrag hab ich ausgelassen. (ihr dürft dreimal raten, welche das jeweils gewesen sind...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Kaba: @Kroloc Uiiih, das schaut ja gar net mal so schlecht aus. Dann bin ich mal guter Hoffnung. so, wie Du vorbereitet bist, solltest Du sicher kaum Probleme bekommen Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß dabei. Bin schon fast traurig, dass es "schon wieder" vorbei ist und freue mich nun umso mehr auf den kommenden DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.