Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

Recommended Posts

Hey .. ich find das reicht! Ich bin bei dem Todbringer die Treppen hoch, beide Aufgänge  mit Sprengdrähten zugezimmert. Die kamen aber gar nicht hoch. Da haben sich ausschliesslich die Verbüntemten drum gekümmert.  Also konnte ich nich mich voll dem Todbringer widmen.  Gesundheitstränke waren durch. aber nit Deckung und nur Fernpfeilen war der zu schaffen.

Edit: Mach dir vorher einen Speicherpunkt in der cloud oder USB

Bearbeitet von evilbadger

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Pinki:

@evilbadger & @stiller

wow....das ging ja mega-flott mit den Antworten, vielen Dank :-)

Ja gut, dann werd ich halt jetzt einfach mal loslegen.
Bei knapp 70k Scherben sollten die neuen Waffen kein Problem sein, der Jagdbogen mit 4 Slots klingt schon verlockend (3x Feuer 1 x Handhabung ist bestimmt cool)
Die Quests der Verbündeten werd ich auf jeden Fall machen, die Hilfe beim Finale ist schon sehr wichtig.

Laut User "sinisterb00n" ist ja eh alles "ultra-leicht"....dann kann ja praktisch nix schief gehn ;-)

Schaffste! Viel Glück! :D

Bearbeitet von evilbadger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...