Kaba Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich hab' das Spiel nach langer Zeit auch mal wieder eingeschmissen, weil ich eigentlich vor hatte, das New Game Plus anzugehen - auf Ultraschwer natürlich. Jetzt bin ich seit gestern schon fleissig am farmen und habe erstmal meine Beutel vervollständigt. Jetzt farme ich in Ruhe weiter und dann...ich seh's schon kommen...dann trau ich mich nicht, aus Angst, daß ich keine 3 Meter vorwärts komme, ohne zu sterben. Nee, mal sehen - geplant hab' ich diesen Durchgang schon, seitdem dieses Update raus ist. Dafür ist HZD einfach zu schön, um nur 1 x durchgespielt zu werden. Glückwunsch an alle, die den Ultraschwer-Durchgang schon bewältigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Kroloc: Moin zunächst mal: eine gute Entscheidung, den +Durchgang auf "Ultraschwer" anzugehen Danke. Zitat Neben den ganzen Herzen und Metallscherben solltest Du auch ordentlich Lohe und Draht farmen. Mir gehen diese beiden Rohstoffe nämlich immer mal wieder zur Neige, hab auf der anderen Seite aber auch noch knapp 17.000 Metallscherben, so dass ich mir die benötigten Rohstoffe für die finalen Bossfights ggf. auch kaufen könnte . Allerdings liegt das auch definitiv daran, dass ich diesen Durchgang mittlerweile komplett normal spiele, also so gut wie alle Quests erledige, lediglich die Sammelitems und Jagdgebiete lass ich außen vor. Ich hänge gerade an dem Level25-Banditenlager, und feile da gerade noch ein bisschen an der Taktik, da mir Nil als optionaler und einer der letzten Verbündeter noch fehlt Ja, die "Befürchtung" habe ich nämlich auch, daß ich diesen Run, wie den 1. Durchgang spiele - mit allem drum und dran. Ich will mich aber eigentlich zwingen, nur die Hauptquests zu spielen und einige oder auch die meisten Quests der Verbündeten. Btw. ich finde den Rohstoffbeutel immer noch viel zu klein. Zum Glück kann man anscheinend unendlich Schatzkisten ansammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Pinki: Die Quests für die Verbündeten kann ich auf jeden Fall empfehlen. Klar geht es auch ohne, aber mir haben die Verbündeten schon extrem gut geholfen beim finalen Kampf. Ich wurde von anderen Maschinen überhaupt nicht angegriffen und konnte mich so rein auf den Todbringer konzentrieren, was mMn schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Alles in Allem war ich im NG+ jedoch viel zu fleißig, das hätte es wohl eher nicht gebraucht. Ich habe alle Sidequests erledigt, sogar alle Brutstätten und verdorbenen Zonen gemacht und sogar fast alle Profi-Waffen und Profi-Outfits erledigt. Nur auf die Sammelsachen (Metallblumen, Banuk usw) hatte ich verzichtet, auf die Attrappen sowieso. Paar Jagd-Prüfungen hab ich auch noch gemacht. Die eine Brutstätte mit dem dicken Teil da....ich glaube es war ein Brüllrücken....das muss doch der Horror gewesen sein. Ich fand diese Stelle damals auf "leicht" schon sehr stressig - ok, da war mein Level auch noch nicht so geeignet...., aber trotzdem. Respekt auf jeden Fall, daß du auf Ultraschwer nochmal alles erledigt hast (bis auf den Sammelkack). Die Jagdprüfungen werde ich auf jeden Fall gekonnt ignorieren. Zitat Dadurch, dass ich viel zuviele Quests machte, war mein Vorrat an Schatzkisten natürlich enorm, das waren am Ende weit über 100, da hätte ich mir sogar die ganze Farmerei sparen können. Mein Fazit beim NG+: Hauptquests und ein wenig farmen sollten reichen, die Verbündeten-Quests sind trotzdem empfehlenswert. Profi-Equip ist auch nicht zwingend nötig, bringen aber schon gute Vorteile. Ich denke, da wird's bei mir auch drauf hinauslaufen - ich bin da halt einfach viel zu gründlich. Einerseits möchte ich diesen Durchgang schnell hinter mich bringen und andererseits seh ich mich schon wieder abseits der Wege rumklüngeln. Zitat Nach 3 gespielten Runs (Normal, Ultraschwer und Story-Modus) muss ich sagen, dass der NG+ Run am spannendsten war, weil man halt schon gut aufpassen und taktieren muss. Drei Runs waren aber ganz klar einer zuviel. Eine fesselnde Story, eine wunderbare Aloy (vlt die beste Videospiel-Protagonisten ever?) und eine faszinierende Grafik, aber einen hohen Wiederspielwert seh ich bei HZD trotzdem nicht. Das liegt aber auch ganz klar daran, dass bei mir die Abstände zwischen den Runs viel zu kurz waren. Bei mir liegen 3 Monate dazwischen - ich denke, das dürfte reichen für einen erneuten Spielgenuss. Ich musste mich auch erstmal wieder einspielen..ich wusste nicht mal mehr, wie man Gegner markiert. Aber zum Glück geht das bei HZD relativ fix. Zitat .........und Angst musste definitiv keine haben. Wenn jemand wie ich das ng+ schafft, dann schafft das bestimmt jeder Nu stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ich finde das schon ein Unterschied, ob man irgendwie so durchrauscht oder ob man nebenbei auch noch sämtliche Quests etc. erledigt - auf dem höchsten SKG. Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ? Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Am 8.9.2017 um 19:09 schrieb Kroloc: Moin wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, lohnt es auf jeden Fall, die Sachen zu verkaufen! Ich weiß nicht mehr genau wofür ich die bekommen hab, aber seit dem ersten Run schleppt Aloy auch Unsichtbaren Inhalt anzeigen ein paar warme Socken mit sich rum Nimmt zwar eigentlich einen Platz im Rohstoffinventar ein, aber ich find die so witzig, dass ich die einfach behalte Ja, hab' das Zeug jetzt verkauft. Und die Spoiler Socken hab' ich in der Kiste gelassen - so nimmt's auch keinen Platz weg. vor 9 Stunden schrieb Pinki: @Kaba Du wohnst ja in einer netten Ortschaft, die kannte ich bisher noch gar nicht Gelle? Das ist noch ein Relikt aus uralten Tagen. Btw. ich bin immer noch am farmen...und habe erst knapp 35.000 Metallscherben. Im 1. Run habe ich so viel auch gar nicht gefarmt, weil ich es nicht brauchte. Ich würd' am liebsten endlich den neuen Durchgang anfangen, aber dann denk ich immer, nachher scheitert's an zu wenig Kohle. Edit. Ich konnte noch 15k Scherben drauflegen und nu.....hab' ich's einfach mal gewagt...das neue Spiel+ auf ultraschwer. Bearbeitet 9. September 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 @Pinki & @Kroloc Vielen Dank euch beiden. Dir natürlich ebenfalls noch viel Spaß & Erfolg @Kroloc. Haha....gestern hatte ich wieder so nen Moment....ich wollte nur "schnell" ne kleine Sidequest erledigen und da die Karte ja noch nicht überall aufgedeckt ist, hab' ich auch nicht gesehen, daß da auch Sägezähne rumlungern. Ich geh also meiner Quest nach und auf einmal rempelt mich so ne blöde Sau von der Seite an....da musste ich die natürlich erst plattmachen. Und anschließend ist mir das gleiche woanders nochmal passiert. Und ich voll am rumbölken "KANN MAN HIER DENN NICHT MAL 5 MINUTEN IN RUHE WAS GUCKÄÄÄN??!" Und genau aus diesem Grund habe ich eigentlich keine große Lust auf Nebenquests. Da verliert man nur unnötig Ressourcen. Die Quests für die Verbündeten werde ich aber zumindest versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) @Pinki Also...."Material" für ALLE Waffen hab' ich (extra noch alles gefarmt ). ABER: jetzt bin ich plötzlich zu geizig und mein Rohstoffbeutel ist dank den ganzen Materialien ständig voll. Ich habe mir bisher nur den Profi Jägerbogen gegönnt. Btw. meinen Respekt haste trotzdem. Ich finde es bei Open World Games ganz schrecklich, wenn man diese auf höchstem SKG durchspielen muss (ansonsten hab' ich da kein Problem mit). Aber hier....man wird ja ständig von irgendwas angefallen....alle wollen mich verkloppen. Wird man dadurch, daß man levelt, eigentlich etwas "stärker" oder sind das wirklich nur "Pseudo-Erfahrungspunkte"... Bearbeitet 12. September 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 13.9.2017 um 05:24 schrieb Kroloc: Edit: soeben hat Aloy erfolgreich das Inhalt unsichtbar machen Eklipse-Netzwerk gecrasht; und auch die anschließende Flucht gelang, sicher nicht zuletzt wegen des Schildweberin-Outfits, beim ersten Versuch es geht also weiter voran, denn das war eine meiner "Angststellen", da man insbesondere den letzten Teil der Quest meiner Meinung nach "hübsch" unterschätzen kann. Dank Schildweberinnen-Outfit aber offensichtlich kein Problem (das hatte ich zu dem Zeitpunkt beim ersten Run natürlich noch nicht dabei ) Glückwunsch - das steht mir am WE auch bevor. Rotschlund etc. haste auch erledigt? Wow.....ick hab' Schiiiiss!!!! Eigentlich auch nur um meine Ressourcen... @Pinki Oh ja, das Schildweberin-Outfit macht schon sehr viel bzw. ALLES aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Am 20.9.2017 um 06:02 schrieb Kroloc: Moin jep, der ist auch Geschichte Gestern hab ich dann nochmal zwischendurch etwas Ressourcen farmen eingelegt. Hatte wieder mal keine Lohe und Draht und bin wieder zu dem ersten Jagdgebiet um dort die Graser zu looten @Pinki: Hab nochmal genau drauf geachtet: man bekommt mit dem Beutepfeil genau sechs Lohe je Kanister. Die Graser haben immer vier dabei, macht also 24 x Lohe je Graser, plus das, was die Maschinenreste anschließend noch bringen. So hatte ich in kürzester Zeit wieder 250 Lohe zusammen Und...äh...war da nicht auch noch irgendwas mit nem Sturmvogel? ... ... Und btw. hast du dir irgendwelche neuen Waffen gekauft? Ich brauch Plaaaaatz, aber bin zu geizig....löl.... Edit.: Ach, ich les es gerad...du hast dir die Profi-Schleuder gekauft. Ähm...und sonst noch irgendwas anderes? Am 20.9.2017 um 07:10 schrieb Pinki: @Kaba vor dem Rotschlund musste kein Schiß haben, der will nur spielen und ist eigentlich ein ganz Netter . Er ist halt auch so ein "Ressourcen-Fresser", aber die paar Lohe holste schnell wieder rein bei den Grasern, aber nimm dann die Beutepfeile . Ansonsten würd ich den Rotschlund viel auf Distanz bearbeiten und ordentlich mit Klebebomben eindecken, zur Not kannste ihn ja mit bloßen Händen erwürgen . Ne ernsthaft, so schwierig ist der nicht. Ausserdem haste ja die Schildweber-Rüstung, mit der kann eigentlich nix schief gehn. Also mach dir wegen dem Rotschlund kein Kopf, der ist ratz fatz eingetütet Cheers Ich bin mal gespannt. WEIL...ich fand den schon auf dem leichten SKG etwas "stressig", aber da war ich ja eh fast nackig unterwegs... () bzw. das Level war vielleicht noch nicht so passend und die Waffenmodifikationen habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht effektiv genutzt.... Edit.: Rotschlund ist platt und btw. ich hatte da nen ganz anderen Donnerkiefer in Erinnerung... ...hm...egal. Der Sturmvogel war auch nen ganz harter Brocken. Ich kam da um die Ecke *lalalaaa träller* und zack TOT. Haha...da wusste ich auch nicht, wie mir geschah. Talanah ist jedenfalls jetzt meine Verbündete. Bearbeitet 23. September 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kroloc: nope, sonst nichts mehr. Die Schleuder hat mir übrigens eben bei Gaia Prime zusammen mit dem Logenseilwerfer ziemlich gute Dienste geleistet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen der erste Sturmvogel, den Aloy ohne eigenen Schaden down bekommen hab! Sehr genial Hab heute mal ein wenig Gas gegeben und bin überraschend problemlos durchgekommen; hab eben in Gaia Prime sogar noch die letzte Energiezelle fürs Outfit eingesammelt. Jetzt neigt sich mein "Neues Spiel +" aber tatsächlich langsam dem Ende entgegen, und ich darf gar nicht nachsehen, wie lang ich mit Aloy schon wieder unterwegs gewesen bin, aber es macht einfach ohne Ende Spaß Ich Dussel hab' die Profi Schleuder doch schon gekauft gehabt und benutz die ja auch fleissig (zusammen mit dem Profi-Jägerbogen) - ich verwechsel die immer mit der Profi-Sprengschleuder. Und ja, es macht wirklich wieder ne Menge Spaß. Ich stell mich auf diesem Durchgang auch wesentlich besser an - nicht, weil ich schon weiß, was zu tun ist, sondern weil man halt mit Bedacht vorgehen muss. Bearbeitet 23. September 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Pinki: btw.....ich wohne jetzt hier im Forum. Ich kann mich nämlich seit 3 Tagen nicht mehr ausloggen, kA warum. Ich hab schon 100 mal auf "Abmelden" gedrückt, da geht aber nix. Warum willste dich denn ausloggen? Ich logg mich nie aus. Mein absolutes HASSOBJEKT ist (wie schon im 1. Durchlauf) übrigens das/der (?) LANGBEIN!!! ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Und ich schlepp knapp 40k Scherben mit mir rum und trau mich nicht ne weitere Profi-Waffe zu kaufen (Sprengschleuder ), weil ich Angst habe, daß die Kohle gegen Ende dann irgendwie nicht "reicht". Und Platzprobleme hab' ich deshalb ja auch ständig..., wegen den ganzen Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: ich ziehe das jetzt mit den "normalen" Waffen durch. Der Scharfschussbogen macht mit allen drei Modifikationen mit je >45% etwas über 1000 Schaden bei einem Volltreffer mit drei Pfeilen; das sollte gegen den Todbringer am Ende einigermaßen ausreichen. Falls nicht und ich sehe kein Land, werde ich noch ein separates Save anlegen, auf das ich dann zugreifen könnte, falls da für die eine oder andere Profiwaffe nochmal Herzen gefarmt werden müssten (wirklich sinnvoll neben den beiden Schleudern scheint mir da ohnehin nur der Scharfschussbogen zu sein, der dann ein viertel mehr Schaden machen würde; leider hab ich bei den Modifikationen für Schaden noch nichts >50% bekommen; für "Handhabung" hab ich alleine drei mit 60%..., was die Möglichkeit für Einzelschüsse mit dem Scharfschussbogen "wie aus dem Maschinengewehr" bieten würde. Naja, mal sehen wie es läuft ) Ja, das wird auf jeden Fall auch möglich sein bzw. so haben es ja hier auch viele gemacht. Ich will nur auf Nummer sichergehen oder anders ausgedrückt: es mir so "einfach" wie möglich machen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deinen Endbericht. Mir ist der Scharfschussbogen allerdings ne Spur zu langsam - der Jägerbogen ist und bleibt mein Alltime-Favorit und mit dem zusätzlichen Modifikationsslot ist der ne Wucht. Nächstes WE sollte bei mir viel drin sein zockermässig, da am Dienstag darauf der 03. Oktober ist und Montag bei uns dann auch frei ist. Hauptquestmäßig habe ich gerade den Sonnenring beendet und als Nebenquest Vanasha als Verbündete gewonnen. Der Steinbrecher war mit dem Profi-Jägerbogen ein ziemlicher Klacks (übertrieben ausgedrückt). Aber irgendwie sind die questgebundenen Gegner eh leichter zu besiegen, als die in "freier Wildbahn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @Pinki Ja, das stimmt wohl, aber wenn die Langbeine mitten in einen Kampf mit anderen Maschinen platzen, wird‘s extrem nervig. Btw. die Entwickler haben die Maschinen einfach so gut umgesetzt und im neuen Spiel+ hab ich mich direkt NOCHMAL verliebt. Es ist und bleibt mein GOTY (auch, wenn da dieses Jahr noch Wolfenstein: The New Colossus, AC Origins und CoD WW2 erscheinen). @Kroloc HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich habe deinen Post schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt bin ich noch mehr heiss drauf, endlich zum Endkampf zu gelangen. Gleichzeitig habe ich aber auch wieder mehr Schiss bekommen. Ist dir auch mal die Zeit abgelaufen oder biste vorher abgekackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @Kroloc Und wie sah es am Ende scherbenmäßig aus? Booooah...ich freu mich soooo auf‘s verlängerte Wochenende. @stiller Ran an den Speck - DU SCHAFFST DAS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @stiller Also....ich habe vorher gefarmt, daß sich die Balken biegen. Zum einen habe ich endlich mal meine Beutel ausgeskillt und dann brauchte ich natürlich noch jede Menge Scherben. Des Weiteren habe ich mir sämtliche Maschinenherzen besorgt, um mir diverse Profi-Waffen kaufen zu können. Tja...bisher habe ich nur 2 erworben, weil ich zu geizig bin. Woran ist es in deinem Durchlauf denn genau gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @Kroloc Uiiih, das schaut ja gar net mal so schlecht aus. Dann bin ich mal guter Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: so, wie Du vorbereitet bist, solltest Du sicher kaum Probleme bekommen Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß dabei. Bin schon fast traurig, dass es "schon wieder" vorbei ist und freue mich nun umso mehr auf den kommenden DLC! Haha...ich will‘s mal stark hoffen. Und..ich krieg meistens immer da Probleme, wo eigentlich keine Probleme sind. Auf den DLC freu ich mich auch tierisch. Da werd‘ ich aber vorher sicher ne Woche lang laden müssen (den DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 27.9.2017 um 00:01 schrieb stiller: Ach, ist ja (noch) gar nicht gescheitert! Bin beim ersten +Durchgang ja einigermaßen durchgerusht, also nicht im Sinne von Cutscenes überspringen, aber hab da nur die Hauptquests erledigt. Dann hab ich den Durchgang auf 'ultra' gestartet und irgendwie keine rechte Lust mehr gehabt, weiß gar nicht, wie weit ich da aktuell bin, weil ich da auch ewig oft zwischen den Speicherständen hin und her gewechselt bin, um verschiedene Sachen für den LF zu überprüfen bzw. zu testen irgendwie war dann die Luft erstmal raus und darüber hinaus kamen noch andere Spiele (z.B. 'Hellblade'), die dann erstmal interessanter waren. Und zu guter Letzt hab ich hier ja fleißig mitgelesen und hab dann wohl doch einen ordentlichen Respekt ob der ganzen Berichte bekommen und zweifel nun ein wenig, ob das eben auch ohne Profiwaffen was werden kann gegen Ende. Frage bleibt: Wo investier ich jetzt die Zeit? Nochmal auf dem normalen Speicherstand, um ggf. Sachen zu farmen, um mir ggf. die Profi-Waffen zu gönnen, um es dann ggf. leichter im Endkampf zu haben? Oder mach ich weiter und investier die Zeit dann bei der Vorbereitung auf den bzw. im Endkampf, wo ich's dann ggf. schwerer hab? Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn man parallel auch noch am LF arbeitet, daß "die Luft dann irgendwann raus ist". Nebenbei bemerkt: dieser LF ist auch wirklich ein Paradebeispiel was Beschreibungen & Videos angeht. Natürlich haben dich hier viele Leute unterstützt, aber umgesetzt und verfasst hast ja du den. Beide Daumen hoch. Und wer so nen tollen LF erstellt, der wird doch wohl nicht auf 98% bei Horizon Zero Dawn sitzen bleiben wollen.....? vor 16 Stunden schrieb Kuppi: So, bin da jetzt auch durch, als Polster aus dem ersten Run hatte ich um die 20K Scherben. Nur Hauptquests gespielt, Logenwaffen und Schildweberin benutzt. Bis zum Endkampf war das gut machbar, dort dann einige Male draufgegangen und weit entfernt davon den Todbringer zu legen. Dann YT zu Rate gezogen, Bingo! Taktik geändert, keine Elementangriffe, sondern Jägerbogen ( 3 Mods; 1 x Handhabung, 2 x Schaden) mit den gehärteten Pfeilen genutzt. Die beiden grossen Geschütze sind damit recht schnell down, einmal überhitzt den Guten und mit dem Jägerbogen auf den Schwachpunkt, fertig. Fast 4 Minuten waren noch übrig, im Gegensatz zum ersten Run, da waren's ein paar Sekunden. Ich sag ja, der Jägerbogen ist super - vor allem als Profi-Version mit 1 Slot mehr. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich da schlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Jetzt hab' ich die Brutstätten doch noch alle gemacht, weil ich Bock drauf hatte. Und...weil ich irgendwie noch nicht "so schnell" durch sein möchte. Aber das Ende ist nah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) @Bloodyniner Genau das dachte ich mir auch (mit dem einiges gutmachen). Lol...gestern ebenfalls ne Herde Trampler auseinandergenommen, dicht gefolgt von Behemoths. Außerdem bekommt man in den Brutstätten doch schon sehr viel an Rohstoffen und Scherben zurück. Die Jadgprüfungen ( ) werde ich nicht machen, wohl aber die verdorbenen Zonen...naja, bei den Steinbrechern bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht rausch ich später aber auch so zum Endkampf durch. Bearbeitet 2. Oktober 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.