Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kaba:

Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ?  Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...?

Also verkaufen lohnt sich jedenfalls mehr als sie zu behalten.

Bin nicht mehr ganz sicher, aber es gibt glaube ich ganz gutes Zeug dafür, z.B.lila Modifikationen.

NG+ auf Ultra hab ich jetzt fertig und muss sagen, ich hab (wegen eurer Tipps hier :hand:;)) viel zu viel unnötig Zeit mit Farmen vergeudet, nach dem Endkampf war mein Inventar immer noch voll und dazu noch massenweise Schatzkisten, die ich nicht mal angerührt habe.

Das Problem war bei mir nicht das Material, sondern die Zeit.

Ich hab alles auf den Todbringer draufgeballert aber 4x war die Zeit abgelaufen (gestorben bin ich übrigens nicht wirklich, mit Schild-Weber kein Problem, nur einmal hat sich ein Brüllrücken auf mich gesetzt und ich kam nicht mehr weg).

Mit Pfeilen bin ich dem nicht beigekommen, trotz Profibögen voll lila geskillt. Merkwürdigerweise hatten bei mir die Zersprengerpfeile Abrisstechnisch null Effekt :confused:... da musste die Sprengschleuder her (nur Loge, nicht Profi, auf Schaden geskillt+Handhabung) und zur Munitionsherstellung immer ins Menü um die Zeit anzuhalten, übers Waffenrad nimmts Zeit weg.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...