deepfield Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Das Hauptspiel und das DLC habe ich nun durch und alle Banukwaffen mit meinen Resourcen voll aufgepimt. Bin mal gespannt was der Banuk Powerbogen so auf ultraschwer bringt. Der Powerbogen (+3×51 damage) mit drei Pfeilen in Kombination mit einer Waffe mit Eisschaden hat auf Leicht jedenfalls einen Schaden von mehreren tausend Punkten, wow. Wahrscheinlich sind die Profiwaffen gar nicht von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Also die Banukwaffen, vor allem der Powerbogen langt auf alle Fälle. Wenn man die Schwachstellen anpeilt bekommt man ein Schaden von 1050, ist doch schon ganz ordentlich, daß schafft der Profibogen nicht, trotz seiner 4 Modifikationsplätze. Nimmt man das DLC mit, ist ultraschwer auf Spiel+ recht gut zu überstehen. Habe ca. 10 Std. dafür benötigt. Die ganzen Scherben habe ich überhaupt nicht gebraucht, man kann schließlich genug einsammeln. Insgesamt 75 Stunden Spielspaß für 100%. Nu ist leider vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.