Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, bin dann auch dran, nachdem ich vor paar Wochen die Platin holte und letztes WE auch DLC-Trophäen vervollständigt habe bleibt für 100% nur das hier übrig

Waffen hab ich soweit eigfentlich alle, von Hauptspiel und DLC, mal sehen wie es wird

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Geschafft, hate mehr Probleme bei der Verteidigung als beim Endkampf, hab soigar ersten Versuch geschafft und noch kp 7min. mindestens, nach dem lesen hier dachte ich nur ach du kacke, ging aber doch recht gut mit den DLC Bogen, 3er Pfeile und  schwachpunkte. 100%!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Sieht man bei der Schwierigkeit Ultraschwer noch den Lebensbalken und die ganzen Anzeigen oder sind die auch verschwunden?

Was mich noch interessieren würde, ist, ob ich auf Ultraschwer nochmal eine kleine Einführung zu der Steuerung bekomme. Ich habe hier gelesen, bei einem neuen Spiel+ würde manches am Anfang übersprungen. Wäre für mich nicht so gut, denn ich habe das Spiel zuletzt 2018 gezockt und weiß nix mehr von der Steuerung. :S

Lebensbalken sind auf jeden Fall weg, nicht mehr so sicher über andere Anzeigen(Deine bleiben, also dein Leben etc.)

Ich glaub alles mit der jungen Aloy(z.B. wo man den einen Jungen rettet) wird nicht wiederholt, man fängt glaub ich an, wenn man Rost folgen soll als Vorbereitung für die Prüfung.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Solange meine Anzeigen noch alle da sind bin ich beruhigt.

Okay, danke. Dann weiß ich nicht mehr, ob die Tutorials komplett wegfallen. Vielleicht sollte ich doch vorher den DLC Frozen Wilds zocken, obwohl ich mich an die unteren Schwierigkeitsgrade eigentlich vor Ultraschwer nicht mehr gewöhnen wollte und den danach zocken wollte. Hm. Mal gucken. Wäre vielleicht ganz gut um wieder reinzufinden.

Würd ich empfehlen, zumal FW auch neue Waffen etc. hat die stärker sind was natürlich auf Ultraschwer hilfreich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...