Mark_Aurel Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Bin gerade mit dem Modus fertig geworden, hat 7-8 Stunden gedauert. Hab bevor ich angefangen hab auch ein bischen Zeit ins Farmen von besseren Mods investiert, war aber vermutlich unnötig, hab Anfangs noch zwischen verschiedenen Waffen gewechselt, aber ziemlich schnell war das meine Primärwaffe: Shadow Sharpshoot Bow mit 3x 50% damage/33% handling coils, und für Gegner mit Feuerschwäche: Shadow Hunter Bow mit 3x 50% fire/25% damage Für die ersten Bosse hab ich einen ebenfalls stark gepimpten Tripcaster benutzt, allerdings bekommt man die wohl auch problemlos mit dem Sharpshoot Bow erledigt. In Kombination mit dem Hunter Bow kann man damit so ziemlich alles plätten. Das einzige item das ich mir auf Ultra Hard gekauft hab ist das Silent Hunter Adept Outfit, das hab ich mit 3x15% stealth weaves bestückt. Das war dann mein Standartoutfit, und in Kampfsituationen bin ich auf das Shield-Weaver Outfit umgestiegen. Sofern man einfach nur möglichst schnell die trophy haben will gilt: - Keine Nebenmissionen machen - Einfach von Hauptmission zu Hauptmission reiten - Stealth benutzen um einfach an den Gegnern vorbeizuschleichen - Soviele Kämpfe wie möglich auslassen, sehr oft muss man einfach nur zum Missionsicon und kann die Gegner links liegen lassen Edit: Und es lohnt sich übrigens nicht sich die neuen Outfits/Waffen auf Ultra Hard zu kaufen, die kosten auf Normal nur einen Bruchteil der Ressourcen. Bearbeitet 22. Juli 2017 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.