john_cena1993 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Verzeiht mir, wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist aber ich finde diese Info ums verrecken nicht. Vermutlich steht sie im LF und ich überlese sie einfach nur Muss man im MG+ die Tragekapazität der Beutel erneut ausbauen oder wird das auch aus dem ersten Spieldurchgang übernommen wenn man den erweitert hat? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gerade eben schrieb stiller: Nein, musst du nicht, wird alles übernommen! Steht so explizit nicht drin, aber die Ausnahmen stehen im LF Danke dir Tolle Arbeit btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb BlackProject: Okay. Das heißt ich zocke erst das neue DLC und danach das auf Ultraschwer. das Schildweber Outfit kann ich ja dann auch weiter benutzen oder? Jap kannst du. Ich hab zuerst alles fertig gemacht und dann ein neues Spiel auf Ultraschwer begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Gerade eben schrieb BlackProject: Ich hoffe das ist machbar ? Ultraschwer hört sich nach einem echt Harten Modus an. mach dir keinen Stress, ich hatte auch übel Schiss, letztendlich mit den Banuk Waffen aber echt geschenkt der Durchgang Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb BlackProject: Okay, danke. Und das Schildweber Outfit macht es bestimmt auch um einiges einfacher oder? jap das hat mir den Arsch gerettet im Endkampf, ich bin solange durch die Gegend gerollt bis es wieder aufgeladen war, damit ich mein Leben nicht verlieren hatte ja keine Heilung mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: was auch immer mal wieder unterschätzt wird, ist der Stärketrank; damit pimpt man den Schaden seiner Waffen auch noch mal ordentlich Toll das kommt etwas zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb duc-748S: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie lange man denn so ungefähr für den Durchgang braucht, wenn man gut vorbereitet startet, sich nicht völlig dämlich anstellt und nur das nötigste erledigt. Auf der ersten Seite steht etwas von 7-8 Stunden, passt das ungefähr? Will es nur grob abschätzen können, ob man 10, 15 oder doch eher 20 und mehr Stunden benötigt. Danke habe 5-7 Std. gebraucht mit den Profi Banuk Waffen mein Mann war ähnlich vorbereitet wie ich und hat auch so ca 5-7 Std. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb duc-748S: Alles klar, vielen Dank für die Info Hätte das wirklich deutlich länger eingeschätzt ... Ich auch Hab aber auch nur die Hauptquests gemacht sonst nichts. Bissl Blauglanz gesammelt für die Waffen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb octan1979: Rechne so 10-15 Stunden hinzu was die Leute schreiben. Wird immer Total übertrieben ... vielleicht sind die Leute einfach nur deutlich schneller als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.