BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Habe NG+ auf Ultraschwer am Samstag beendet, mit den Banuk-Waffen aus dem DLC war es schon um einiges einfacher. Bei Hades hatte ich noch etwas über 3 Minuten über, obwohl ich immer nur geschossen und ausgewichen bin. Ein Verwüster hatte mich dort ziemlich auf dem Pieker, aber irgendwann haben die Verbündeten übernommen. Hatte im Übrigen nur Sona und Erend dabei, bzw. die dafür erforderlichen Nebenmissionen absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: jap das hat mir den Arsch gerettet im Endkampf, ich bin solange durch die Gegend gerollt bis es wieder aufgeladen war, damit ich mein Leben nicht verlieren hatte ja keine Heilung mehr^^ Dazu kommt, dass man aus dem ersten Durchgang auch etwas Erfahrung mitbringt, was das Spiel betrifft. Mit den Spulen und Waffen aus dem DLC ist es echt einfacher, der Endkampf, gerade gegen Helis und den Todbringer bei Hades hat es dennoch in sich. Gesundheitstränke habe ich dennoch nur beim Endkampf gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.