iBob Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Guten Morgen Community, bin jetzt im Ultraschwer Durchgang. Brauche mal ein Tipp von euch.? Ist es ratsam die nötigen Nebenmissionen für die Hilfe aller Verbündeten zu machen oder macht es nicht viel aus, wenn man beim Endkampf ohne die Verbündeten gegen den „Todbringer alias Kopesh“ kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb stiller: Hallo @iBob Hast du die DLC-Waffen? Die machen es etwas einfacher und da kann man es sicher ohne die Verbündeten probieren. Also, du kannst es so oder so ohne versuchen und wenn es nicht hinhaut, lädst du eben einen Speicherstand vor dem letzten Kampf und holst dir noch die fehlenden Verbündeten dazu... Ich selbst hab mit den Verbündetenen gespielt und fand es auch nicht schlimm, deren Missionen vorher nochmal auf "ultraschwer" zu spielen Fakt ist, sie sind eine Hilfe und entsprechend eine Erleichterung im letzten Kapitel... kommt halt drauf an, wie schwer du es dir machen willst Ok cool, danke für die schnelle sowie hilfreiche Antwort.?? Wenn du die „Banuk-Waffen“ meinst, dann habe ich diese in meinem Besitz. Werde mal die nötigen Quest dafür abschließen, das Spiel ist erstklassig keine Frage.? Wollte eventuell nur einwenig Zeit bei dem „100% Durchgang“ sparen.? Bearbeitet 3. Oktober 2019 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 11:28 schrieb stiller: Ich meine die drei Waffen, die man von Varga dann aufwerten lassen kann (Sturmschleuder, Eisdorn, ...). Die sind wirklich gut und hilfreich auf "ultraschwer" Und ja, ich weiß, Zeit ist ein begrenztes Gut... kann ich wirklich verstehen... Musst du halt gucken, wie du klarkommst... Aber ich hab in Erinnerung, dass grade beim letzten Kampf die Verbündete hilfreich sind, weil sie dir den Rücken von den kleinen Nebengegnern freihalten und du dich eben besser auf den Todbringer konzentrieren kannst... So wie ich das empfunden hab, macht das schon was aus... Jop die drei Waffen habe ich und diese sind auch aufgewertet.? Nochmals vielen danke für die Tipps!?? Werde dass mir den Verbündeten machen.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.