Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Charakter

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
meiner meinung nach ist cammy overpowered :o

Ich weiß nicht wer dein Main ist, aber ich habe 0 Probleme gegen Cammy. Wie ich irgendwo schon gesagt habe, wenn ich life lead habe und turtle gibt es nichts was sie tun kann, dass ich nicht hart punishen kann. Und wenn man sie nicht gerade anspringt kann man sehr leicht irgendwelche Aktionen baiten. Und da sie nicht besonders viel life hat ist die Sache meistens schnell durch...wenn sich jeder einen individuellen Hasscharakter aussuchen darf, dann banned bitte Sagat, DER ist overpowered.

Geschrieben

Ich wär für die bannung für blanka, da viel zu noob freundlich:banghead:

Bei sagat kackt ein anfänger wenigstens noch ab, wenn er nur schiessen und den standing HK einsetzen kann, er kann wenn er voll scrub is aber nicht den ultra ansetzen (braucht man halt zumindest FADC, einen erfolgreich connecteten super oder einen hit confirmten jumpin HK für, ok einfach Focus geht auch) aber die blanka spieler können ihn einfach nso rausmashen, is zwar nich safe, aber der CHIP dmg alter schwede...

Geschrieben

Jeder Char hat seine stärken und schwächen...ich als Cammy hasse Blanka wie die Pest.....genauso wie jeder Zangief Spieler Cammy hassen wird....jeder hat nen gegen Part....mich nerv nur am meisten das meine Gegner zu 90% aus Ken,Ryu,Sagat und Akuma bestehen. Freue mich wenn man mal nen anderen Gegner hat..da stört es mich nicht mal zu verlieren.

Geschrieben
.....genauso wie jeder Zangief Spieler Cammy hassen wird....

Falsch. Ich weiß nicht wie das Matchup bei pros aussieht, aber bisher ist Cammy für mich ne gerne gesehene Gegnerin. Zangief hasst Blanka und Sagat, Cammy ist meistens Autowin. Aber ich spiele gerne mal gegen dich und guck mir an, was du für eine Strategie hast. :smile:

Geschrieben
Jeder Char hat seine stärken und schwächen...ich als Cammy hasse Blanka wie die Pest.....genauso wie jeder Zangief Spieler Cammy hassen wird....jeder hat nen gegen Part....mich nerv nur am meisten das meine Gegner zu 90% aus Ken,Ryu,Sagat und Akuma bestehen. Freue mich wenn man mal nen anderen Gegner hat..da stört es mich nicht mal zu verlieren.

wir können auch mal paar matches machen.

keine sorge bin kein ken, ryutyp... ;)

Geschrieben
wir können auch mal paar matches machen.

keine sorge bin kein ken, ryutyp... ;)

Jo du spielst blanka, das is schimmer:biggrin5:

Add mich ma im ICQ pls snowfox

Geschrieben
spielst du immer noch diesen grünen Hund? :D

jepp, de grüne kollege gehört zu meiner palette an spielern die ich gern habe ;)

du nimmst doch auch immer noch den anabolika-opi oder nicht? :smile:

@OCV

werd ich tun. habe aber die tage viel um die ohren gehabt.

Geschrieben

den :Danabolika-opa:D nehm ich nur noch selten, bin zur zeit am chun li- junken :D

den opi nehm ich nur noch wenn ich grad die schnauze voll hab von den ganzen ryu ken sagat hadoken tiger spammern ...

Geschrieben

Ja hab heute ma das vergnügen gegen snowfox gehabt, war nich wirklich zufrieden wie ich gespielt hab aber was will man machen ;)

Jetz will ich auch ma gegen die andern hier so spielen:biggrin5:

Geschrieben
Ja hab heute ma das vergnügen gegen snowfox gehabt, war nich wirklich zufrieden wie ich gespielt hab aber was will man machen ;)

Jetz will ich auch ma gegen die andern hier so spielen:biggrin5:

das vergnügen war ganz meinerseits aber richtiges spielen war das ja nicht...:biggrin5:

das ist doch sinnlos für dich gegen leute von hier zu spielen, gegen so casual-gamer wie mich ist das doch nicht als herausforderung zu sehen.

in deiner liga bist schon ganz gut aufgehoben ;)

möchte auf jeden fall noch mal gegen dich spielen, die combos waren schon derbe, möchte einige davon aber gerne noch mal sehen. da könnte man die eine oder andere von sich mal genauer anschauen und ins eigene sortiment mit aufnehemen. :smile:

Geschrieben

Ja hätte heute wieder zeit zum zocken... ich hätt ein tipp für dich und zwar fang doch sakura an zu lernen:biggrin5:

hab die halt gestern auch ma gegen deine genommen, sry musste am anfang erst par sachen im match rausfinden, zB das timing für den ultra connect, wenn man den EX-tatsu NICHT dash canceled nach dem letzten hit (denn nach dash cancel muss man etwas warten, ohne dash cancel muss man es viel früher drücken, hab ich ja dann später gemerkt)

Ich geb dir schonma paar sachen auf den weg:

Bester normal anti air: cr. HP

Paar combos:

-cr. HP xx LK tatsu -> cr. LK xx Ex-tatsu -> dpm+K,K,K ODER Ultra

-cr.LK, cr. LP, cr. MP xx LP srk -> MP srk ODER nach dem ersten srk cancel in super...

Naja ich kann nich grossartig mehr zu sagen, weil sakura hab ich mir noch so viel angesehen (hat man gestern denk ich mal auch gemerkt im match)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...