Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Charakter

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Wie sieht's bei euch aus? Schon einen favorisierten Fighter gefunden?

Ich hab mich gegen die Ryu-Fraktion entschieden und erstmal mit Sagat angefangen (dafür dann aber auch gestern von STARS-RPD auf die Nuss bekommen, mir RYU!!!) :eek:

Trotzdem: geiler Typ!

Wen ich auch sehr interessant bis jetzt find ist Balrog und Abel hat auch Potential denk ich.

Geschrieben

das ryu und ken hier fast alle nennen und ich denke auch nehmen werden liegt daran das sie jungs ziemlich ausgeglichen sind sind was kraft, technik und beweglichkeit angeht. habe gestern zum beispiel mal mit blanka und honda gespielt und bei denen bleibt dir fast nur die möglichkeit immer da gelichen schläge und tritte zu machen da man sonst keine schnitte mit denen hat.

Geschrieben

Mag grundsätzlich alle, die ohne Auflademoves auskommen. Dieser "2 sek. zurück und dann nach vorn"-Müll hat mir mit Bison und Guile schon einige Niederlagen beschert. Hab aber auch schon bei anderen gesehen, die die Chars im Griff haben, was da möglich ist.

Mein neuester Favorit: Gouken, wuchtiger Auftritt bei relativ guter Geschwindigkeit :D

Geschrieben

Am Sympatischsten finde ich "Chun Li", aber irgendwie komme ich mir der nicht so zurecht!!!

Meine lieblings Charakter sind "Sagat" und "Ryu"

Und am meisten auf den Sack geht mir: Abel, jedesmal macht der das selbe, der kotzt mich echt an....

Geschrieben

Ich spiel am liebsten mit Ryu oder Ken, wer mir am meisten aufn Sack geht ist dieser Mexikaner auf Extasy/LSD und was es noch alles gibt...El Fuerte...

Geschrieben

Hab seit eben Akuma frei gespielt,

mit dem komm ich wunderbar zu recht, bin von mir selbst ueberrascht :D

Zu mal es jetzt ausser Blanka noch nen Char gibt mit dem ich die UC und SC hinkrieg :D

Geschrieben

die meisten nehmen eh ryu oder ken weils einfach die schnellsten und besten techniker sind :biggrin: aber mein liebling ist blanka hehe man muss ja nicht top mit dem kämpfen können aber liebling ist liebling oder :confused::cool:

Geschrieben

Meine Lieblingscharaktere sind :

Sagat , Balrog , Akuma und Gouken :)

Ryu und Ken mag ich nich , wenn man Online gegeneinander spielt , machen die Leute immer den Hadouken und Skoryuken scheiss und immer wenn ich gegen Ryu oder Ken spiele verliere ich grundsätzlich !

Ich finde das voll blöd wenn immer die gleichen Attacken gemacht werden ...

Geschrieben

Aber Char-Control ist doch das A und O bei Streetfighter. Ich zum Beispiel kann mit den anderen garnix machen außer Standard-Attacken, da kommt man einfach nicht gegen stärkere an, hab so schon genug Prügel einstecken müssen. (@ Moe & Tigra ;))

Geschrieben
Aber Char-Control ist doch das A und O bei Streetfighter. Ich zum Beispiel kann mit den anderen garnix machen außer Standard-Attacken, da kommt man einfach nicht gegen stärkere an, hab so schon genug Prügel einstecken müssen. (@ Moe & Tigra ;))

Ich habe auch nur gesagt , das die Leute immer DIE GLEICHEN Attacken machen !

Ich sag mal Ken und Ryu haben doch nen bissl mehr drauf als Hadouken und Shoryuken oder ??

Geschrieben

Da hast du auch wieder recht. Wenn die Leute NUR Hadoken machen und warten das du drüberspringst um dir einen Shoryuken reinzuhauen, hat das nicht mehr viel mit dem Spiel im eigentlichen Sinne zu tun. wo dies am häufigsten momentan gemacht wird ist Akuma, und der kann doch bedeutend mehr.

Geschrieben

Ich gehöre dann wohl auch zur Ryu und Ken Fraktion!

Aber ich finde Akumas SC und UC sehr geil :D immerwieder Göttlich ;)

An Gouken und Seth mache ich mich heute mal! Dann hab ich endlich alle ;)

Geschrieben

seh ich genauso. Ich ärger mich immer selbst über mich, wenn ich mit Zangief übe. Ich bekomm den Ultra uns Super nicht IMMER hin, d.h. ich mach dann immer nen Lariat. Und der Move ist ziemlich gut, aber halt auch ziemlich fies. Da schäm ich mich immer n bißchen :biggrin:

Man entwickelt bei jedem Char gewisse Lieblingsmoves und Combos. Und diese GEZIELT anzuwenden ist einfach, was SF ausmacht.

Ich freu mich jedesmal wie n kleines Kind, wenn ich mit Zangief mit ner EX Power Bomb durch diese kleinen, miesen Hadouken durchlauf und ihm eine auf die Glocke hau :biggrin:.

Oder ein schön getimtes Tiger-Knee durch n Feuerball :biggrin:

Geschrieben

Mein Favorit ist auch M.Bison, bin zwar auch nicht theworldbestbuttonsmasher aber der Typ is einfach ne Coole Sau:cool:.

Klar bestehn seine Moves fast nur aus Auflade moves aber diese muss man einfach in einer Kombo einsetzen, so führt man z.B. 2-3 normale Attacken aus während man einen anderen Move schon auflädt. So kann man dan schöne Kombos landen, vorrausgesetzt sie treffen auch mal.

Geschrieben

meine lieblinge sind Vega und Ken.

ja richtig, Vega.

ist auf jeden fall ein cooler character auch wenn er im spiel überdumme textpassagen verpasst bekommen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...