Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.5

Recommended Posts

Vielleicht ist es teils meiner Schusseligkeit geschuldet, die ich im Schwierigkeits-Thread genannt habe, aber unter 20 Stunden finde ich eher schwer möglich. Auch im Leaderboard bei psnprofiles hab bisher nur einer die Zeit von 20 Stunden geknackt (wobei natürlich die wenigsten versuchen werden, das Spiel komplett am Stück durchzubringen).

Über 20 Stunden sollte man schon rechnen, finde ich.

Allein die 13 Challenges brauchen auch ungefähr so viele Stunden. Manche Durchgänge sind in etwas unter einer Stunde zu schaffen, manche brauchen etwas länger (wie die Speedruns, in denen man Level teils mehrmals durchspielen muss, um auf die passende Zeit zu kommen). Durch die Speedruns sollte man für die Hercules-Trophäe alleine vielleicht ca. 15 Stunden anpeilen.

Circa 2-3 Stunden braucht es für den ersten Durchgang, wenn noch alles neu für einen ist und man sich die Level und eventuelle Verstecke erstmal auskundschaften muss.

Die 1987 Kills brauchen auch min. 4 Stunden. Mir hatten nach den Trophäen im Endless-Modus noch ca. 250-300 Kills gefehlt und habe dafür etwa eine halbe Stunde in der Bridge-Arena benötigt.

Insgesamt addiert sich das so auf ca. 21-23h, die ich in etwa benötigt habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...