Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.13


Recommended Posts

90 % der Trophäen sind mit einer -1- zu bewerten. Wenn man das Spiel ernst nimmt und es eh richtig suchtet, so sollten bis auf 3 Trophäen alle super leicht machbar sein.

Allerdings bin ich an folgenden ALLEINE gescheitert

- Angle alle Fischarten (eine fehlte mir und ich wusste von alleine nicht, wo ich diese finden kann)
- Sammle alle Geister (Auch hier sind die meisten sehr leicht zu finden. Am Schluss hat mir auch genau einer gefehlt.

Beide nicht schlimm, denn wenn man kurz nachschaut, kann man diese locker lösen.

Allerdings hab ich den Schwierigkeitsgrad dann doch mit -7- bewertet, da die Quest mit den 55 Katzen suchen dann doch in meinen Augen viel zu schwer ist.
Ich hab mit Sicherheit zumindest gefühlt jeden Winkel der gesamten Insel abgesucht, allerdings haben mir am Schluss knapp die Hälfte aller Katzen gefehlt.

Ein super Spiel, allerdings zieht es mir die Laune durch diese eine Sammel-Katzen-Trophäe enorm runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...