Xandrias Remedy Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ich habe aktuell das selbe Problem wie mein Vorredner. Vielleicht hilft mir da jemand? Habe schon x-mal das Level neu gestartet, scheitere aber immer an der 85%-Hürde. Egal wie ich die Kolonie aufbaue, egal wie viele Freizeitzentren oder Moral-Bosster ich baue/erforsche, die Zufriedenheit stagniert bestenfalls bei 83% und dann war es das wieder. Im Internet finde ich auch weder gute Videos, die einem helfen, noch wirklich hilfreiche Tipps. Falls es da draußen also jemanden geben sollte, der das Level gepackt hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar! Grüße gehen raus. Xandrias Remedy Edit: lachhaft. Habe das Artefakt, das links auf der Map unterhalb der Kolonie ist, eingesammelt und erforscht. Einmal aktiviert geht die Moral für 1/2 Sol auf 100% hoch. Braucht zwei Sol um wieder aufgeladen zu sein. Irgendwie traurig, dass das Spiel einem das nicht sagt ☝? Bearbeitet 11. Mai 2019 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.