Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aven Colony

ccfliege

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Xanatos25:

Hiho, ich hätte da mal eine winzige Frage. Wo findet,an das Sandwurmfleisch? Und wie die beiden trophies funktionieren mit den in 5 Sol das Ziel erreichen. Ich danke schon mal für antworten ?

Hi

Dazu musst du ein Expeditionszentrum bauen. Dann steht dir im Menü unter L2 der Punkt Expeditionen zur Verfügung.
Dort auf der Karte hast du mehrere Ziele für dein Schiff zur Auswahl. Da musst du nur noch nen toten Sandwurm finden und analysieren lassen.

Wenn das erledigt ist schickst du dein Schiff zurück zur Kolonie, da laden sie dann dass Wurmfleisch aus.

Und zu den beiden anderen Trophies
Da musst du quasi bis zum Ende von Sol5 (Zeitleiste ist unten Links in der Übersicht wo man Bevölkerung und alles sieht) dass besagte Ziel erreichen.
Bei AzaraFalls eben eine Bevölkerung von 350 Kolonisten
und bei Vanaar musst du sämtliche Missionsziele die du zum SIeg brauchst abgeschlossen haben.

In Vanaar hab ichs so gemacht dass ich mir die ganze Missionsziele rausgeschrieben hab und dann quasi dass entsprechende Gebäude schon vorab gebaut hab.
Dann kommt man da ziemlich schnell durch.
Dass wichtigste ist dass du das Erdgeschichtszentrum welches das finale Gebäude ist spätestens bis zum Ende von Sol4 fertig gebaut hast, da es noch 1 Sol lang in Betrieb sein muss
Hat bei mir erst beim zweiten Versuch geklappt.

Bearbeitet von Grantig84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...