Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aven Colony

ccfliege

Recommended Posts

Nachdem ich das Spiel gestern gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen und musste es kaufen. 

Allerdings muss ich sagen, daß ich schon bei der Vanaar Mission scheitere. :D 

Irgendwann gehen mir immer die Naniten aus und dann war's das. Ab da komm ich dann schon allein durch diese Schauer, die Gebäude beschädigen können, nicht mehr hinterher. Und neue Gebäude für Missionen bauen, ist dann so gut wie unmöglich. 

Da muss ich meine Taktik eindeutig noch verfeinern.

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Rass:

Hast Du direkt auf Wahnsinn gespielt?

Bin mit der zweiten Mission auf normal durch, fands ok vom Schwierigkeitsgrad her.

Nein, ich hab schon auf normal gespielt gehabt. Es hat aber zwei Anläufe gebraucht gehabt, bis ich durchgeblickt hab wie alles läuft. Danach gab es dann nur noch einmal Schwierigkeiten.

Mittlerweile bin ich auch fertig mit dem Spiel. Von mir aus hätten es ruhig noch ein paar Missionen mehr sein können.

Zu allererst, ich hab keine einzige Trophäe im Sandkastenmodus erspielt. Ich hab alles innerhalb der Missionen gemacht. 

Bei den Blitzeinschlägen bin ich mir nicht sicher. Ich hab da ehrlich nicht drauf geachtet.

Bei einer Mission auf wahnsinnig hab ich die erste genommen. Ob da eine andere besser geeignet ist, kann ich nicht sagen.

Für die 50 Sols hab ich einfach eine Mission so lang laufen lassen. Wenn du eine gut funktionierende Kolonie hast, bei der nichts passiert, wenn du nicht aktiv eingreifst, dann lass die einfach so lange laufen. 

Die 1000 Kolonisten kommen automatisch. Es gibt eine Mission bei der das gefordert wird.

Ebenso gibt es eine Mission bei der man 90% Moral erreichen muss, die bietet sich für die 5 Referenden an. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...