Rass Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich mach mal den Anfang, Fazit nach zwei Stunden Spielzeit. Endlich mal wieder ein schönes Strategiespiel für Konsolen. Spielt sich gut bisher, macht Lust auf mehr. Allerdings sind mir auch ein paar Dinge negativ aufgefallen: Definitiv ein bug ist das Auswählen eines Kolonisten aus der Verfolgerkamera, das klappt ein mal und dann nicht mehr, bis zum nächsten Spiel laden. Der Backbutton im Spielmenü funktioniert nicht (bug oder nicht), Kreis wirft einem immer wieder aus dem Menü, anstatt, wie im Gebäudemenü einen Schritt zurück. Ein Kolonist war unzufrieden bei mir, weil der Arbeitsweg zu lang war, obwohl ich den Außenposten (sein Wohnort) direkt an den Arbeitsplatz gebaut hatte. Nachdem ich Tunnel vom Außenposten zu den beiden links und recht von der Arbeitsstätte gelegenen, anderen Gebäuden gebaut hatte, der Arbeitsweg also im Prinzip länger wurde, stieg die Zufriedenheit. In meinen Augen unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Am 26.07.2017 um 13:14 schrieb tadini: Nachdem ich das Spiel gestern gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen und musste es kaufen. Allerdings muss ich sagen, daß ich schon bei der Vanaar Mission scheitere. Irgendwann gehen mir immer die Naniten aus und dann war's das. Ab da komm ich dann schon allein durch diese Schauer, die Gebäude beschädigen können, nicht mehr hinterher. Und neue Gebäude für Missionen bauen, ist dann so gut wie unmöglich. Da muss ich meine Taktik eindeutig noch verfeinern. Hast Du direkt auf Wahnsinn gespielt? Bin mit der zweiten Mission auf normal durch, fands ok vom Schwierigkeitsgrad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hast es auch platiniert oder willst es noch? Die eine oder andere Trophy ist mir nicht ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 @tadini @Grantig84 danke für die Erklärung der beiden 5 Sol Trophäen. Ich spiel es zur Zeit nicht, ich will auf den kommenden Patch warten Dennoch vorab meine Fragen zu den Trophäen: Die Counter Trophäen sind fast alle eindeutig formuliert, bei der bin ich mir unsicher, muss das in einer Kolonie gemacht werden? Dunkle, stürmische Nacht Beschütze die Kolonie vor 100 Blitzeinschlägen. Welche Missionen sind hier am besten geeignet? Das ist Wahnsinn! Gewinne eine Kampagnenmission auf "Wahnsinnig".[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sol-Überlebender Überlebe 50 Sols lang in einer beliebigen Mission.[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Trophäen, wie u.A. die folgenden, bei denen nicht "in einer Mission" dabei steht; am besten im Sandkastenmodus auf "leicht" machen? Eintausend Erreiche 1.000 Kolonisten in derselben Kolonie.[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Megalopolis Besitze 3 voll funktionsfähige Megabauten gleichzeitig in derselben Kolonie.[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Park Ranger Besitze 10 voll funktionsfähige Parks gleichzeitig in derselben Kolonie.[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gefälschte Wahlen Gewinne 5 Referenden nacheinander mit mindestens 90 % der Stimmen.[Trophäenart]Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Nachdem die PS4 so schamlos vernachlässigt wurde mit den Patches und Updates hab ich ewig nicht reingeschaut. Für PC kommt mittlerweile das zweite Kontent Update. Weiss wer wie weit der Patchstand auf der Konsole ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Weiss wer, ob einmal entdeckte Artefakte wie "Einigkeit" dann immer unter den Richtlinien zur Verfügung stehen oder nur für diese eine Mission? Das würde auch die Frage von @SuSuSuppe beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.