Tybalt_13 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Moin, hat jemand einen Info, wie das mit der 15x Combo funktioniert ? War noch nie höher als 7 , aber selbst da weiß ich nicht genau, wie ich das geschafft habe. Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Tybalt_13: Moin, hat jemand einen Info, wie das mit der 15x Combo funktioniert ? War noch nie höher als 7 , aber selbst da weiß ich nicht genau, wie ich das geschafft habe. Gruß Tybalt Moin, mir fehlt sie auch noch...man muss halt die Kombo mit, clever gelegten, Fallen erreichen, hatte selbst bisher auch nur ne 10er Kombo. Kann es ein das die den Stinkeye generft haben, der haut ja gar kein Schaden mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hallo kann mir einer sagen was ich genau machen muss um das hier zu schaffen ? Kill-netic Kill 30 enemies within 1s of using Gabriella's Kinetic Pulse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Hallo kann mir einer sagen was ich genau machen muss um das hier zu schaffen ? Kill-netic Kill 30 enemies within 1s of using Gabriella's Kinetic Pulse. Hi, ja du musst mit der Fähigkeit 30 Gegner auf einmal töten. Ist ziemlich trickig. Ist, glaub ich; auch nur möglich wenn man Unchained ist u gleichzeitg den Zorntrank nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Mr.Clank: Hi, ja du musst mit der Fähigkeit 30 Gegner auf einmal töten. Ist ziemlich trickig. Ist, glaub ich; auch nur möglich wenn man Unchained ist u gleichzeitg den Zorntrank nimmt. Aber wo genau ist das gut machbar ? und welche Map ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 45 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Aber wo genau ist das gut machbar ? und welche Map ? Map: Die Bäder im Endlosmodus....hatte grad einen 32er Multikill, aber Trophy nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Mr.Clank: Map: Die Bäder im Endlosmodus....hatte grad einen 32er Multikill, aber Trophy nicht bekommen. Ok ich wird auch mal mein glück ausprobieren und sorry das du die Trophy nicht bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 4 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Ok ich wird auch mal mein glück ausprobieren und sorry das du die Trophy nicht bekommen hast Max Erfolg, scheint echt eine kleine Glückstrophy zu sein. Danke, aber du kannst ja nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich habe die Trophy nun bekommen habe 34 kills gemacht ^^ und blink trophy da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 hat schon wer diese 15x combo? Meine war 14x aber geht nicht weiter. Mein Partner hat heute ein teil für falle bekommen was combo um 1 erhöht. Mal in zukunft testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 22 Stunden schrieb Deunan_Knute: hat schon wer diese 15x combo? Meine war 14x aber geht nicht weiter. Mein Partner hat heute ein teil für falle bekommen was combo um 1 erhöht. Mal in zukunft testen. Leider nein mit freunden und auch so mit fremden bisher max12 bekommen okay das teil sagt mir jetzt nix da muss ich auch mal schaun. Können s ja mal zu 3 wen ihr wollt versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Was muss ich denn machen um das hier zubekommen ? Touched by Can't Touch ThisDeal 20,000 in damage to minions with Maximilian's Can't Touch This. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 11 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Was muss ich denn machen um das hier zubekommen ? Touched by Can't Touch ThisDeal 20,000 in damage to minions with Maximilian's Can't Touch This. Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Tybalt_13: Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind. Super Danke für die Info jetzt weiß ich nun bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) So update: Ich habe nach zwei tagen versuchen diese blöde 15x combo trophy geschafft. Man braucht auf jeden fall 3 spieler und einer sollte smolder sein. Was auch gut ist. Jeder sollte charaktere nehmen die unterstützen können mit combos zb feuer eis blitz. Feuer treibt kombo hoch. 4,2 sek dauer ist recht nice. Jeder sollte verschiedene fallen mitnehmen die diese mit plan aufstellen. no dmg fallen zuerst dann reine dmg fallen und dazwischen feuer. Wir haben bäder auf endlos gemacht. Ach ja es sollten auch gegner sein die viel einstecken können. Trolle etc Die grosse frage ist denoch fallen leveln ja nein?! Level7 fallen machen zuviel schaden und man muss länger durchstehen was das auch wieder im endlos schwer macht. mein dritter partner hatte 3 und 4 fallen und der rest höher. Bearbeitet 10. September 2017 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Irgendwie lustig anzusehen das Free to Play Spiele mit Trophäensupport immer noch eine Grauzone darstellen,auch hier im Forum.Dabei macht das Spiel echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 jup ich suchte es auch schon über ein monat ^^ mein bruder hat fast platin. Es kommen auch immer neue inhalte. 31 okt zb neuer char 3 neue maps etc wird nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Deunan_Knute: jup ich suchte es auch schon über ein monat ^^ mein bruder hat fast platin. Es kommen auch immer neue inhalte. 31 okt zb neuer char 3 neue maps etc wird nicht langweilig. Echt jetzt...?... Hast du mehr Infos darüber oder eine Quelle wo es steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 auf der offiziellen seite. dort stehen immer was kommt oder geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 13:37 schrieb Deunan_Knute: auf der offiziellen seite. dort stehen immer was kommt oder geändert wird. Habs jetzt auch gesehen.Danke für den Tipp. Es wird der Charakter "Yi Lin" und ist wohl im Japan-Style gehalten. Das erklärt auch den Namen des Charakters in der Vergünstigung der Alarmgongfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.