Tybalt_13 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ist ja aber nur ein AddOn. Gab es glaube schon bei anderen Spielen - die AddOn's waren im Store, die Spiele selbst aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb ccfliege: Danke für die Info Fehlt nicht noch der Online-Verabredungs Eintrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Moin, hat jemand einen Info, wie das mit der 15x Combo funktioniert ? War noch nie höher als 7 , aber selbst da weiß ich nicht genau, wie ich das geschafft habe. Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 11 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Was muss ich denn machen um das hier zubekommen ? Touched by Can't Touch ThisDeal 20,000 in damage to minions with Maximilian's Can't Touch This. Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.