Necr-o-din Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Servus Leute !!! Ich bin bezüglich auf recherchen im Internet nicht wirklich schlauer geworden und frage nun deshalb hier : Hat das Spiel einen Splitscreen für 2 Leute an einer Konsole ? Danke schonmal im voraus... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Irgendwie lustig anzusehen das Free to Play Spiele mit Trophäensupport immer noch eine Grauzone darstellen,auch hier im Forum.Dabei macht das Spiel echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Deunan_Knute: jup ich suchte es auch schon über ein monat ^^ mein bruder hat fast platin. Es kommen auch immer neue inhalte. 31 okt zb neuer char 3 neue maps etc wird nicht langweilig. Echt jetzt...?... Hast du mehr Infos darüber oder eine Quelle wo es steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 13:37 schrieb Deunan_Knute: auf der offiziellen seite. dort stehen immer was kommt oder geändert wird. Habs jetzt auch gesehen.Danke für den Tipp. Es wird der Charakter "Yi Lin" und ist wohl im Japan-Style gehalten. Das erklärt auch den Namen des Charakters in der Vergünstigung der Alarmgongfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.