LPU4EVER1976 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 16.8.2017 um 12:16 schrieb Necr-o-din: Servus Leute !!! Ich bin bezüglich auf recherchen im Internet nicht wirklich schlauer geworden und frage nun deshalb hier : Hat das Spiel einen Splitscreen für 2 Leute an einer Konsole ? Danke schonmal im voraus... MFG Man kann singel play machen oder mit zwei weitere Freunde per Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hallo kann mir einer sagen was ich genau machen muss um das hier zu schaffen ? Kill-netic Kill 30 enemies within 1s of using Gabriella's Kinetic Pulse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Mr.Clank: Hi, ja du musst mit der Fähigkeit 30 Gegner auf einmal töten. Ist ziemlich trickig. Ist, glaub ich; auch nur möglich wenn man Unchained ist u gleichzeitg den Zorntrank nimmt. Aber wo genau ist das gut machbar ? und welche Map ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Mr.Clank: Map: Die Bäder im Endlosmodus....hatte grad einen 32er Multikill, aber Trophy nicht bekommen. Ok ich wird auch mal mein glück ausprobieren und sorry das du die Trophy nicht bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich habe die Trophy nun bekommen habe 34 kills gemacht ^^ und blink trophy da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Was muss ich denn machen um das hier zubekommen ? Touched by Can't Touch ThisDeal 20,000 in damage to minions with Maximilian's Can't Touch This. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Tybalt_13: Maximilian hat so eine Art von Schild (blaue Kugel um ihn drum herum). Dieser wirft den Schaden den Gegner an Dir anrichten zurück. Also in Gegner-Gruppen reinrennen und den Schild anwerfen, bis die 20.000 irgendwann erreicht sind. Super Danke für die Info jetzt weiß ich nun bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wenn du sie alle haben willst dann kannst du sie per Gold kaufen oder mit Schädel Kaufen. und Welche Falle man Level ist Boden fallen und Wand fallen, aber das bestimmt welches Level man Spielt man muss so alle Fallen auf Max machen um die 20 fallen Trophy zubekommen ^^ und wenn du das schneller haben willst dann mit echtes Geld 100€ bekommst du 38000 Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hallo kann mir einer sagen wie das mit der 150.000 münzen geht ? was brauch ich denn alles um die Trophy zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.