Deunan_Knute Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 hat schon wer diese 15x combo? Meine war 14x aber geht nicht weiter. Mein Partner hat heute ein teil für falle bekommen was combo um 1 erhöht. Mal in zukunft testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) So update: Ich habe nach zwei tagen versuchen diese blöde 15x combo trophy geschafft. Man braucht auf jeden fall 3 spieler und einer sollte smolder sein. Was auch gut ist. Jeder sollte charaktere nehmen die unterstützen können mit combos zb feuer eis blitz. Feuer treibt kombo hoch. 4,2 sek dauer ist recht nice. Jeder sollte verschiedene fallen mitnehmen die diese mit plan aufstellen. no dmg fallen zuerst dann reine dmg fallen und dazwischen feuer. Wir haben bäder auf endlos gemacht. Ach ja es sollten auch gegner sein die viel einstecken können. Trolle etc Die grosse frage ist denoch fallen leveln ja nein?! Level7 fallen machen zuviel schaden und man muss länger durchstehen was das auch wieder im endlos schwer macht. mein dritter partner hatte 3 und 4 fallen und der rest höher. Bearbeitet 10. September 2017 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 jup ich suchte es auch schon über ein monat ^^ mein bruder hat fast platin. Es kommen auch immer neue inhalte. 31 okt zb neuer char 3 neue maps etc wird nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 auf der offiziellen seite. dort stehen immer was kommt oder geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 -du kannst Am 1.11.2017 um 10:53 schrieb Lord-Sub89: benson80 danke für die guten und ausführlichen tipps Und stimmt du hast recht wenn das spiel spaß macht sollte man dis Entwickler schon ein wenig unterstützen Na mal schaun vllt. hole ich mir ein Kleines Packet Münzen oder so Denn Spaß macht das Spiel alle male Du kannst dailys machen für schädel und truhen. Chaosprüfungen bringen im eine kiste mit schädel. Ich rate am anfang viele chars kaufen und mit denen die kisten aus den maps zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 ich brauche jetzt auch schädel ohne ende für meine letzten fallen auf stufe 7 zu bringen. Nachher nach arbeit erstmal die neuen maps testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) So meine mitspieler hier. Meine Bruder hat Platin. Ab heute gibst auf YouTube ein Video wie man empty pockets trophies angegeht. Er schafft 800k gold pro Spiel. Wenn hier wer noch Vorschläge hat hier bitte Posten. Sucht einfach empty pockets auf YouTube. Achso ich mache kein Leitfaden hier. Kein plan wie das geht. Bearbeitet 6. November 2017 von Deunan_Knute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Jup richtig. Wenn man stirbt kann man sich wieder freikaufen. Das ist wie Geld ausgeben für fallen. Man muss das geld ausgeben nicht sammen 200mio ausgeben. So viel Spass beim grinden. Ein bessere Taktik gibts erstmal nicht weil andere maps nicht so Platz bieten und es geht schnell so. Wer diese trophie normal erspielen möchte braucht mehr als 1000std so nur 300 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Das sind drachenlanzen und balistas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Also Spaltlord fallen. Barikaden lang kurz leveln mit leben erhöhen und kosten reduzierung. Pfeilwände,tempelalarmgong, Teer um gegner zu verlangsamen besonders wichtig für schnelle gegner erleichtert viele dinge^^ was noch drachenlanzen mit schwächung rüstung, Schleuderfalle und Schubfallen sind meine fav fallen die vernichten gegner so schnell in kombi mit abgründen und anderen fallen. Seine Helden sollte man auch richtig spielen können. Ich sehe immer noch soviele spieler die ihr potential gar nicht richtig nutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 So noch 40% gold farmen dann ist es geschafft. Meine was grinding angeht schlimmste trophy bist jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.