Mr.Clank Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Tybalt_13: Moin, hat jemand einen Info, wie das mit der 15x Combo funktioniert ? War noch nie höher als 7 , aber selbst da weiß ich nicht genau, wie ich das geschafft habe. Gruß Tybalt Moin, mir fehlt sie auch noch...man muss halt die Kombo mit, clever gelegten, Fallen erreichen, hatte selbst bisher auch nur ne 10er Kombo. Kann es ein das die den Stinkeye generft haben, der haut ja gar kein Schaden mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Hallo kann mir einer sagen was ich genau machen muss um das hier zu schaffen ? Kill-netic Kill 30 enemies within 1s of using Gabriella's Kinetic Pulse. Hi, ja du musst mit der Fähigkeit 30 Gegner auf einmal töten. Ist ziemlich trickig. Ist, glaub ich; auch nur möglich wenn man Unchained ist u gleichzeitg den Zorntrank nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 45 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Aber wo genau ist das gut machbar ? und welche Map ? Map: Die Bäder im Endlosmodus....hatte grad einen 32er Multikill, aber Trophy nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 4 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Ok ich wird auch mal mein glück ausprobieren und sorry das du die Trophy nicht bekommen hast Max Erfolg, scheint echt eine kleine Glückstrophy zu sein. Danke, aber du kannst ja nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.