RDMM Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Alles bestens.3fach Platin auf einem Account möglich.Glitch funktioniert noch... Zitieren
daveman Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Dass das IMMER noch nicht gepatcht wurde grenzt ja schon fast an Vorsatz! Ich meine: ja zur einfachen Platin, immer her damit. Von nem Glitch kann man hier schon nicht mehr sprechen, eher "verkaufsfördernde Maßnahme" Ich mag das jetzt nicht madig reden, um Gottes Willen. Freue mich ebenso wie ihr alle über die kleinen Pötte. Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Ich glaube auch, dass dieser "Glitch" mit Absicht drin ist. Dazu noch die vielen verschiedenen Listen. Schon auffällig Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Am 19.7.2017 um 08:45 schrieb saeschmaen79: Erster^^ Für Trophyhunter und US-Account-Besitzer ein Muss! Schon wieder so ein Spiel ??? Also so langsam könnte es mal reichen mit diesen 20 Minuten Platins die nur für die US Bevölkerung verfügbar ist Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Schon wieder so ein Spiel ??? Also so langsam könnte es mal reichen mit diesen 20 Minuten Platins die nur für die US Bevölkerung verfügbar ist Gibts auch in DE Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 3 Minuten schrieb gamer2010: Gibts auch in DE Ok aber halt als Import und auf Englisch... Bin ja gespannt wann die nächsten 10 Minuten Platins kommen :I Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb darkcroos: aber halt als Import und auf Englisch... So ein Schwachsinn. In dem Spiel geht es darum, Puzzles zu lösen, indem man Kreise in der gleichen Farbe einfärbt. Sprachverständnis ist da nun wirklich nicht gefordert. Lediglich durch das Menü müsstest du navigieren ^^ Und nein. Kein Import. Übers deutsche PSN ganz normal zu kaufen... Hauptsache du hast wieder was gesagt. Bearbeitet 15. August 2017 von tw0lee Zitieren
born_toulouse Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Hab die EU vita Version gespielt, ist es möglich das game auf der EU ps4 nochmals auf Platin zu spielen oder teilen Sie sich eine Liste? Zitieren
tw0lee Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Mit EU Vita und EU PS4 sollte eigentlich Doppelplatin möglich sein meines Wissens nach Bearbeitet 22. August 2017 von tw0lee Zitieren
born_toulouse Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Im Leitfaden steht nämlich nur was von den US Versionen, wär schad nochmals 3,50 zu zahlen und dann ists die gleiche Liste. Zitieren
M.P. Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Aber warum hat hier noch niemand erwähnt, wie fett eigentlich der Sound ist? Ich wollte gerade nur schnell die Platin einheimsen und jetzt hänge ich grad voll auf dem Beat. Zitieren
klomarvin Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Frage ich habe die Deutsche PS4 Version Platin kann ich dann auch die Deutsche PS Vita Version holen und Platin machen oder ist die nur in einem anderen Land möglich? Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Funktioniert der Glitch noch, da es aktuell im Store unter den Angeboten ist. Zitieren
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Ich hab's nicht mehr auf der Platte, aber soweit ich weiß, wurde da noch nichts gepatcht. Zitieren
Mercuse Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Funktioniert der Glitch noch, da es aktuell im Store unter den Angeboten ist. Eben runtergeladen, ist immer noch V1.00 und somit der Glitch ohne Probleme anwendbar (DE-Store). Habe 20 Minuten bis zur Platin gebraucht Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Mercuse: Eben runtergeladen, ist immer noch V1.00 und somit der Glitch ohne Probleme anwendbar (DE-Store). Habe 20 Minuten bis zur Platin gebraucht Alles klar ! Vielen Dank, werds mir jetzt auch mal laden. Zitieren
Babybomber Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Irgendwie scheine ich zu Doll zu sein... Wann genau muss man da x drücken? Bei mir funzt der glich gerade nicht wirklich Edit: hab scheinbar zu langsam gedrückt, es hat jetzt funktioniert Zitieren
AndyMcO Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Frage wurde hier jetzt schon paar mal gestellt, aber nie wirklich beantwortet. Jetzt stelle ich sie nochmal... Hab die EU Vita Version gezockt. Kann ich jetzt nochmal bei der EU PS4 Version Platin holen, oder ist es die gleiche Liste? Um Leitfaden steht ja nur bei den US Versionen. Möchte halt nicht nochmal Geld umsonst ausgeben. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb AndyMcO: Die Frage wurde hier jetzt schon paar mal gestellt, aber nie wirklich beantwortet. Jetzt stelle ich sie nochmal... Hab die EU Vita Version gezockt. Kann ich jetzt nochmal bei der EU PS4 Version Platin holen, oder ist es die gleiche Liste? Um Leitfaden steht ja nur bei den US Versionen. Möchte halt nicht nochmal Geld umsonst ausgeben. Habe eben bei nem Kumpel auf psnprofiles nachgeschaut. Der hat 1x Platin NA PS4 1x Platin EU PS4 1x Platin EU VITA Zitieren
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 genau, Vita ist nur einmal möglich, entweder US oder EU PS4 ist 2x möglich dank US und EU Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.