tw0lee Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hier ein Video, das den "Glitch" für Infinity und Time Attack erklärt plus lösung für die Story Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Wenn US und EU separate Listen sein sollten, hole ich mir die EU auch nochmal. Sagt mal Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Also ne eigene Liste für EU? Cool, dann werde ich mir das Teil wohl nochmal holen. Was kostet es bei uns?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Kann man nur hoffen, dass der Glitch nicht aus dem Spiel gepatcht wird ^^ Kann ich mir aber nicht vorstellen, die Umsätze würden massiv einbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich glaube auch, dass dieser "Glitch" mit Absicht drin ist. Dazu noch die vielen verschiedenen Listen. Schon auffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb darkcroos: aber halt als Import und auf Englisch... So ein Schwachsinn. In dem Spiel geht es darum, Puzzles zu lösen, indem man Kreise in der gleichen Farbe einfärbt. Sprachverständnis ist da nun wirklich nicht gefordert. Lediglich durch das Menü müsstest du navigieren ^^ Und nein. Kein Import. Übers deutsche PSN ganz normal zu kaufen... Hauptsache du hast wieder was gesagt. Bearbeitet 15. August 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Mit EU Vita und EU PS4 sollte eigentlich Doppelplatin möglich sein meines Wissens nach Bearbeitet 22. August 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hab's nicht mehr auf der Platte, aber soweit ich weiß, wurde da noch nichts gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 genau, Vita ist nur einmal möglich, entweder US oder EU PS4 ist 2x möglich dank US und EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.