Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dass das IMMER noch nicht gepatcht wurde grenzt ja schon fast an Vorsatz! Ich meine: ja zur einfachen Platin, immer her damit. Von nem Glitch kann man hier schon nicht mehr sprechen, eher "verkaufsfördernde Maßnahme" ;)

Ich mag das jetzt nicht madig reden, um Gottes Willen. Freue mich ebenso wie ihr alle über die kleinen Pötte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Entwickler patchen auch nicht alles...

Und wie funkt der Trick hallo ? Ich lese nur ich hab die Platin mit Glitch pla in 20 Minuten geschafft aber wie ?  Schade das wir in Germany nicht das Reward System haben... Bisschen lächerlich das die USA mit diesen Spiel zurzeit 5x Reward Punkte bekommen für Energy Cycle Platin...

Immerhin sind das 5 Platin spirch schon 5$...

Du musst den ersten Modus komplett durchspielen und dann bei den anderen sobald das erste Level gestartet ist einfach nur X durchdrücken. Ist ganz easy. 

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...