Benja2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 aus der sicht von nem kollegen: ich habe mit meiner playstations zugriff auf updates und alles aber ich kann mich nicht im playstationnetwork anmelden dann kommt immer diese fehler meldung: "Zeitablauf bei der Verbindung zum PlayStationNetwork". mein ruter ist von d-link und mein anbieter ist t-com weiss einer rat? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 aus der sicht von nem kollegen:ich habe mit meiner playstations zugriff auf updates und alles aber ich kann mich nicht im playstationnetwork anmelden dann kommt immer diese fehler meldung: "Zeitablauf bei der Verbindung zum PlayStationNetwork". mein ruter ist von d-link und mein anbieter ist t-com weiss einer rat? danke im vorraus! Das habe ich auch manchmal.Und zwar warte ich immer eine weile und mache den router aus.Das problem löst sich von alleine.Warte einfach 10 minuten.Dann dürfte es wieder gehen. Bin auch telekom kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ps3 network hat bei dem nie nicht funtioniert !!! weiss jmd. noch was anders`??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sonst weiss da keiner bescheid ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 entweder is die PS3 gesperrt oder er muss ports freigeben was anderes faellt mir auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie schon Beschrieben am besten den Router mal Neustarten. Habe das Problem auch des öfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie schon Beschrieben am besten den Router mal Neustarten.Habe das Problem auch des öfteren. Ja so mach ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So muss doch mal diesen Thread ausgraben. war vorhin am Trophäen Snycronisieren. wurde wärenddessen abgemeldet und nun kommt immer die Meldung mit dem Zeitablauf oder die Meldung das keine Verbindung um Netzwerk hergestellt werden kann. Router und Sytem habe ich resetet... hat aber nichts gebracht. Ist jetzt ganze 2 Stunden her.... Hat da jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Falls du uber Wlan Drinn bist. Komplette Daten neu eingeben (WEP Schlüssel usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Falls du uber Wlan Drinn bist. Komplette Daten neu eingeben (WEP Schlüssel usw.) Habe ich schon gemacht. Einstellungen komplett neu gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.