Wattwurm Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 7 Stunden schrieb st-o-ck: 858 / 1.500 Zonen vollständig erforschen 16 / 1.000 Missionen "Mit anderen zusammen" abschließen Heißt 1. 100% also komplette Karte aufdecken? Was zählt für 2? Bei mir steht erst "2 play with others" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Heißt 1. 100% also komplette Karte aufdecken? Was zählt für 2? Bei mir steht erst "2 play with others" Ja, die komplette Karte aufdecken. Dafür bekommt man dann das "Erkundungs-Abzeichen". Wird oben mittig eingeblendet. Oder falls man die Einblendung verpasst, kannst du auch auf Touchpad gehen und dann gibts oben nen Reiter Ziele und da siehst du auch welche Abzeichen du in dieser Mission bereits hast. Bei Spiele mit anderen / Play with others zählen scheinbar nur die gelben Fragezeichen auf der Map "Mit anderen zusammen" und dann dort "Schnellspiel" (Auftragsfortschritt zählt glaube ich leider nicht). Aber da wirst du halt Random in irgend eine Mission geworfen. Egal ob du die brauchst für die Quest oder was es dort als Belohnung gibt. Auch weißt du nicht was für eine Mission es wird. Deswegen macht das eigentlich auch keiner. Außer wenn du das mal als Daily Quest hast (gibt auch ne Trophäe für diese Daily). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Frage zur Battle Royal Challenge "normale Pistolen - Schaden 200" Ich habe jetzt mit Handkanone, schallgedämpfte Pistole, Schiesseisen und Zwillingspistole Schaden verursacht, aber nichts zählt. Hat jemand ähnliches Problem? Oder sind mit normalen Pistolen "normale Pistolen" gemeint; also nix anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Die ganz normale graue Pistole also das Standart Ding mit 7 Schuss glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gio11 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Dieser Standart Pistole muss raus die ist einfach zu nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Autsch, Epic Games haben die Fortine Server ausgeschaltet Viele Millionen Zuschauern und Betroffene haben sauer. Ursache sagen die Entwickler nichts davon. RIP Fortine oder noch nicht? Sie kommen aber neue Seasons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 @HughJFan Es ist kein RIP. Nennen wir es kreative Pause. EPIC arbeitet im Hintergrund an der Einführung einer neuen Ära. Also keine Bange...es heißt nur etwas warten. Für mich eine gelungene Werbeaktion. Alle reden darüber und es wird ein neues Zeitalter starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich persönlich spiele kein Fortnite, muss aber mal eine Frage für eine Freundin stellen, die mich persönlich auch sehr interessiert. Sie spielt schon seit längerer Zeit ausgiebig Fortnite. Da sie keine Trophäen-Jägerin ist, ist mir erst die Tage aufgefallen, dass sie gar keine Trophäenliste für das Spiel hat! Wie kann das sein? Wie gesagt, sie spielt es regelmäßig und Trophäen hat sie auch keine ausgeblendet. Installiert und startet sie neue Spiele, wie zum Beispiel FIFA 20, erscheint sofort die Trophäenliste. Nur bei Fortnite wie gesagt nicht. Bedingungen um Trophäen zu erhalten, hat sie natürlich auch schon längst erfüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) @Eizy Das liegt daran, dass Fortnite in BattleRoyal (PvP) und RetteDieWelt (PvE) unterschieden wird. Für den PvP-Modus hat Epic keine Trophäen eingebaut, da der Modus ja auch nachgereicht wurde. Der PvE-Modus (das Ursprung-Game) hat hingegen sehr umfangreiche Trophies. Welche Bedingungen hat sie denn in welchem Modus erfüllt? Hat sie überhaupt den PvE-Modus gekauft? Liegt hier ein Missverständnis vor? Bearbeitet 4. Dezember 2019 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 06:37 schrieb Wattwurm: @Eizy Das liegt daran, dass Fortnite in BattleRoyal (PvP) und RetteDieWelt (PvE) unterschieden wird. Für den PvP-Modus hat Epic keine Trophäen eingebaut, da der Modus ja auch nachgereicht wurde. Der PvE-Modus (das Ursprung-Game) hat hingegen sehr umfangreiche Trophies. Welche Bedingungen hat sie denn in welchem Modus erfüllt? Hat sie überhaupt den PvE-Modus gekauft? Liegt hier ein Missverständnis vor? Danke für die ausführliche Antwort. Sie hat natürlich nur den PvP-Modus! Hier liegt der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Mal allgemein eine Frage für alle Forum Mitglieder.Gibt Es bisher hier jemand der Platin erreicht hat oder der ernsthaft diese in Angriff zurzeit nimmt? Oder schreckt der Grind zu sehr ab? Zu mir ich bin grad dabei sie zu machen. Mir fehlt nurnoch die Überlebendentrophäe. Bin aktuell bei 7741 Überlebende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @FF-Fan87 Ich spiele Fortnite nur sporadisch. Dafür ist mir PvE einfach zu lahm. Es ist immer das gleiche...schlichtweg zu öde, um intensiv daran zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: @FF-Fan87 Ich spiele Fortnite nur sporadisch. Dafür ist mir PvE einfach zu lahm. Es ist immer das gleiche...schlichtweg zu öde, um intensiv daran zu arbeiten. Ich hatte eigentlich viel Spaß dabei. Bis zum Punkt wo es um die letzten 4 Trophäen ging. Wenn man Sachen macht die nicht mit den Trophäen zu tun hat, geht es eigentlich. Der Grind ist bloß absolut langweilig und monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Brauche Leute die den Sturmkönig besiegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Finde Fortnite - Rette die Welt nicht im PSN Store, ist der Modus jetzt in der kostenlosen Battle Royal Version enthalten? Bearbeitet 19. August 2020 von emrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 19.8.2020 um 11:39 schrieb emrock: Finde Fortnite - Rette die Welt nicht im PSN Store, ist der Modus jetzt in der kostenlosen Battle Royal Version enthalten? Nein, das Paket kostet aktuell 15,00 Euro. Sollte im Psn Store enthalten sein. Ansonsten evtl. im Battle Royale Store. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Am 24.8.2020 um 23:39 schrieb FF-Fan87: Nein, das Paket kostet aktuell 15,00 Euro. Sollte im Psn Store enthalten sein. Ansonsten evtl. im Battle Royale Store. Danke, ist im "Metallbeauftragte-Paket" enthalten, hab ich doch glatt übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Fortnite ist jetzt also nicht mehr kostenlos spielbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Battle Royal Ja SAVE THE WORLD kostet weiterhin Btw. Die trophy Bugs wurden behoben und ich habe meine letzte fehlende Trophäe zu Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltmeisterschaft2021 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 2020 und ich bin neu auf dieses Spiel gekommen. Aus diesem Grund wollte ich auch meine persönliche Meinung zu diesem Spiel abgeben. Eines der wenigen Spiele die mir Spaß macht und zudem auch kostenlos ist. Zu Beginn war es nicht einfach den Controller richtig zu bedienen beziehungsweise gezielt zu schissen, aber nach einer Zeit war es dann doch relativ einfach. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Es gibt auch unzählige YouTube-Videos zu unterschiedlichen Tipps und Tricks, welche ich euch auch an Herzen legen kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.