Tybalt_13 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hallo Leute, wollte mal Fragen, ob man die DISK-Edition auch gebraucht kaufen kann ? Oder liegt da nur Online-Codes mit drin, die man ggf. nicht nochmal nehmen kann. Hat da jemand Erfahrungen ? Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 16.9.2017 um 14:56 schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, wollte mal Fragen, ob man die DISK-Edition auch gebraucht kaufen kann ? Oder liegt da nur Online-Codes mit drin, die man ggf. nicht nochmal nehmen kann. Hat da jemand Erfahrungen ? Gruß Tybalt Ich zitiere mich mal selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb madd8t: https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-JANSALE18PS4/1?emcid=pa-st-111286 alle Pakete sind derweil um 50% reduziert.. ich überleg ja auch schon ein Weilchen hin und her.. aber jetzt schlag ich zu.. Ich ja auch, nur das fehlen der freigeschalteten Platin stört mich, der allgemeine Zeitaufwand wäre halt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.