FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Mal allgemein eine Frage für alle Forum Mitglieder.Gibt Es bisher hier jemand der Platin erreicht hat oder der ernsthaft diese in Angriff zurzeit nimmt? Oder schreckt der Grind zu sehr ab? Zu mir ich bin grad dabei sie zu machen. Mir fehlt nurnoch die Überlebendentrophäe. Bin aktuell bei 7741 Überlebende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: @FF-Fan87 Ich spiele Fortnite nur sporadisch. Dafür ist mir PvE einfach zu lahm. Es ist immer das gleiche...schlichtweg zu öde, um intensiv daran zu arbeiten. Ich hatte eigentlich viel Spaß dabei. Bis zum Punkt wo es um die letzten 4 Trophäen ging. Wenn man Sachen macht die nicht mit den Trophäen zu tun hat, geht es eigentlich. Der Grind ist bloß absolut langweilig und monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 19.8.2020 um 11:39 schrieb emrock: Finde Fortnite - Rette die Welt nicht im PSN Store, ist der Modus jetzt in der kostenlosen Battle Royal Version enthalten? Nein, das Paket kostet aktuell 15,00 Euro. Sollte im Psn Store enthalten sein. Ansonsten evtl. im Battle Royale Store. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.