RIC114 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ist das Spiel auch allein spielbar? Und bekommt man immer recht schnell Leute gefunden (Random) um zusammen zu spielen oder findet man nicht viele Random Spieler mit denen man spielen kann? Und funktioniert es mit Random Spieler überhaupt oder sollte man zwingend mit Freunden Spielen? Leider zockt aus meinem Freundeskreis keiner dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Habt ihr ein paar Tipps wie man bessere Beutekisten nach einer Mission bekommt? Lila oder sogar noch besser? klar man soll die medallien beachten zb bei der ersten Mission wenig wie möglich bauen. aber diese haben wir abgeschlossen und bekommen und dennoch am Ende nur Stufe 3 Kiste erhalten. was muss man denn machen um noch mehr Punkte am Ende zu erhalten und bessere Kisten zu kriegen? Eventuell hat jemand tipps. By the Way das Spiel ist einfach mega gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Okay danke dann werde ich mal darauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Im Spiel Hauptmenü unter Skizzen sieht man ja auch Haltbarkeit. aber was passiert beim verwerten? wird die Skizze verwertet oder der Gegenstand im Inventar? ich verstehe das System noch nicht so ganz. kann man im Hauptmenü denn auch Waffen herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Okay danke. aber irgendwie komisch gelöst. Immerhin stehen im Hauptmenü die waffen ja unter Skizzen. Sehr verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.