Pure Rampage Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na das is doch schon ma was. Also im prinzip schon,nur bei NAA und BGH2012 gibts noch Challenges die man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na das is doch schon ma was. Wat meinste jetzt genau? Der Anfang mit den Cabela games? Also im prinzip schon,nur bei NAA und BGH2012 gibts noch Challenges die man machen muss. Aha...so ähnlich wie die Duck and rabbit challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wat meinste jetzt genau? Der Anfang mit den Cabela games? Aha...so ähnlich wie die Duck and rabbit challenges? Jepp genau das. Na so ähnlich,man bewegt da halt nur das Fadenkreuz und wischt damit nur übern Bildschirm,hier mal in Video dazu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=61KUezmr4Bk]Cabela's Big Game Hunter 2012 Clean! Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ok....das schreckt mich nicht ab. Wenn BGH 2010 durchgespielt ist kommt gleich das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na dann kannste ja beruhigt die anderen noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vielleicht erhört ja irgendjemand meinen Hilferuf... Ich schaffe die letzte Jagd gegen die 3 Leoparden nicht. Die springen mich 3-4 mal an und ich kann wieder von vorne anfangen. Ich kann überhaupt keine Taktiken ausprobieren da bin ich schon tot. Welche Waffe eignet sich am besten? Gibts einen Platz wo die mich nicht anspringen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht erhört ja irgendjemand meinen Hilferuf...Ich schaffe die letzte Jagd gegen die 3 Leoparden nicht. Die springen mich 3-4 mal an und ich kann wieder von vorne anfangen. Ich kann überhaupt keine Taktiken ausprobieren da bin ich schon tot. Welche Waffe eignet sich am besten? Gibts einen Platz wo die mich nicht anspringen können? Also ich habe die Jagd so gemacht: Bei der Waffenauswahl habe ich Waffen genommen, die mehrere Schüsse haben (also nicht den Muzzleloader und auch nicht die Armbrust). Sobald du über den Baumstamm kommst, ist links ein Stein. Geh dahinter in die Hocke, da kommen die Leoparden, je nachdem wie du dahinter bist, nicht oder nur sehr schwer dran. Dann kannst du in aller Ruhe die Angriffe abwarten. Wir in der Trophäe "Ultimative Tracker" ganz am Ende auch so beschrieben, falls du mit dem Video-Guide gearbeitet hast. Hast Glück, zocke es auch gerade und habe gestern die Trophy geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe bisher ohne Guide "gearbeitet". Werde es später mal so versuchen. Wie es aussieht muss ich also nur einen Leopard töten und nicht alle, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe bisher ohne Guide "gearbeitet".Werde es später mal so versuchen. Wie es aussieht muss ich also nur einen Leopard töten und nicht alle, richtig? Also ich bin mir relativ sicher, das ich nur einen getötet habe, ja. Habe zwar auf alle geschossen aber irgendwann ging nur einer zu Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich bin mir relativ sicher, das ich nur einen getötet habe, ja. Habe zwar auf alle geschossen aber irgendwann ging nur einer zu Boden. Mit der Deckung hinterm Stein ging hervorragend, die Leos haben mich zwar erwischt, konnten aber kaum Schaden zufügen. Nach rund 4 Minuten hatte ich die Goldmedaille. Danke Dir für den Tipp Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit der Deckung hinterm Stein ging hervorragend, die Leos haben mich zwar erwischt, konnten aber kaum Schaden zufügen.Nach rund 4 Minuten hatte ich die Goldmedaille. Danke Dir für den Tipp Duke. Kein Ding, habe es selbst aus dem Video, das der Trophäe für die Fährten beigefügt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ih werd aus dem LF einfach nicht schlau was das heißt mit auf 9 Yards anschleichen, hab ich gemacht hab sogar schon auf 6 Yards runter nur bekomm ich einfach nicht die trophy für den 9 Yard Kill...der für 6 hab ich schon... also wenn irgendwer noch hier ins Forum schaut vll kann er mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nabend, jemand da der mir helfen kann? die levels lassen sich nicht freispielen, und sind closed, kann mir jemand sagen was ich dazu machen muss damit man diese freischaltet? habe eben level 6 beendet und würde gerne weiter machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.