KingAragon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ei und wenn du dann kurz wartest das sie wieder grün sind und dann schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja bringt ja nix bei splinter smell dürfen die ja gar nicht alarmiert sein. gelb zählt auch dazu oder? oder ist gelb ok noch ok für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo kann man sich das Spiel eig. kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo kann man sich das Spiel eig. kaufen ?Hab hier mal paar Angebote bei Amazon gefunden und wenn du es da net holen willst schau einfach mal bei Ebay.http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=cabela+big+game+hunter&sprefix=cabela+big+game+hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 okay thx aber es kommt ja das cabelas big game hunter 2012 oder gibt es das auch schon zum kaufen ? den wenns schon 2012 geben wird werde ich mir das holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 okay thx aber es kommt ja das cabelas big game hunter 2012 oder gibt es das auch schon zum kaufen ? den wenns schon 2012 geben wird werde ich mir das holen Jepp das gibts auch schon,das ham die bei Amazon ah schon oder wie gesagt guck einfach nochmal bei Ebay.http://www.amazon.de/gp/search?rh=i%3Aaps%2Ck%3Acabela+big+game+hunter+2012&keywords=cabela+big+game+hunter+2012&ie=UTF8&qid=1318076640&ajr=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi leute wann bekomme ich denn die armbrust bzw. muzzleloader? story hab ich ja durch, nur bin ich mir nicht sicher wie es weiter geht...hab ja trotzdem noch nciht alle waffe, besonders für die trophys? danke für schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi leute wann bekomme ich denn die armbrust bzw. muzzleloader? story hab ich ja durch, nur bin ich mir nicht sicher wie es weiter geht...hab ja trotzdem noch nciht alle waffe, besonders für die trophys? danke für schnelle antwortenAlso es ist zwar jetzt schon 2 Jahre her aber wenn ich mich net irre kann man bevor man die Jagd beginnt die Waffen wechsel das steht dann da,musst mal nachschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi ich hab ein problem in Kapitel 7 bei dem bären ich bekomms nich hin den auf gold zu töten ich sammel die 2 spuren ein und dann reichts leider nich gibts da irgend welche tricks ? danke schon mal Edit: thx an mich selber habs raus gefunden man muss den mit ner armbrust killen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja manchmal muss man einfach rumprobieren, da liegts mit gold einfach nur an der waffe, etwas nervig das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi leute, also ich schaffe irgendwie kein gold beim indian water buffalo---hab alle verstecke und die 2 spuren gefunden, ich hab auch die armbrust und trotzdem bekomme ich von der 50% deckung allerhöchsens silber-.-...irgendwelche tipps? desweiteren wollte ich fragen ob es exakt 90 spuren insgesamt gibt oder mehr?? danke für schnelle antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei den Büffeln gibt die Challenge noch extra Bonuspunkte, drück mal Select da müsste was dazu stehen. Mit dem Bonus der Challenge schafft man locker Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 die challenge also das abschießen hab ich vorher gemacht...also mission gewählt---vögel abschießen---dann buffalo jagen...aber die 200 punkte challenge bonus hab ich nicht bekommen....hatte aber bronze oder so geschafft bei der challenge??? wo ist der fehler? PS:desweiteren wollte ich fragen ob es exakt 90 spuren insgesamt gibt oder mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Beide Angabe ohne Garantie, da es schon ziemlich lange her ist, dass ich das Spiel gespielt habe. Bei der Jagd muss man das Tier so weit ich mich erinnere mit einem Herzschuss innerhalb einer bestimmten Distanz (20 yards?) töten. Es gibt insgesamt 95-100 Spuren, also ein paar kann man verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 okay danke und der chalengebonus??? wieso zählt der nicht mit?...muss man dafür das ganze level spielen oder wie ist das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nachdem ich unzählige Videos der US-Jagdspiele gesehen habe, musste ich mir das Teil einfach bestellen. Fange mal mit Big Game Hunter 2010 an und bin wahnsinnig gespannt!! Hoffentlich kommt das Spiel bald Wenn mir das Spiel gefällt, mache ich mit North American Hunting und Outdoor Advanture sicher nix flsch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nachdem ich unzählige Videos der US-Jagdspiele gesehen habe, musste ich mir das Teil einfach bestellen.Fange mal mit Big Game Hunter 2010 an und bin wahnsinnig gespannt!! Hoffentlich kommt das Spiel bald Wenn mir das Spiel gefällt, mache ich mit North American Hunting und Outdoor Advanture sicher nix flsch, oder? Nee da machste dann echt nix falsch und vergess dann ah Big Game Hunter 2012 net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alles klar....stimmt den 2012er hab ich nicht aufgezählt! Kommt ja sogar nach Deutschland, aber werde im Falle des Falles auf die US-Version zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Cabela Games sind echt witzig. NAja, ausser man ist eingefleischter Vegetarier oder PETA Vorsteher hab die Games in Amerika mal gespielt, aber bis heutte noch keines ür mich gekauft, denke das wird sich in absehbarer Zukunft schon bald ändern. Schliesslich muss mein Kühlschrank mal wieder aufgefüllt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mein Cabela's Big Game Hunter 2010 ist endlich gekommen und hab es gleich mal bis Level 4 gespielt! Bin absolut begeistert!!!! Die Landschaften, die Atmosphäre in den Bergen sowie das gameplay find ich absolut genial. Nur mit der Millard Duch Challenge hab ich am Anfang etwas kämpfen müssen.... Spielen sich North American Adventure, Outdoor Adventure und Big Game Hunter 2012 nach dem gleichen Muster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.