OSLgamer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo danke habe es gefunden ^^ Dachte das wäre wie bei Cabelas outdoor adventure im spiel irgendwo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wo ihr das Spiel her habt. Wäre recht intressant, such das schon die ganze zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wo ihr das Spiel her habt.Wäre recht intressant, such das schon die ganze zeit. Also entweder du schaust mal hier im Forum ob es einer abgibt oder mal bei Ebay.:smile:Ich hatte es damals hier geholt. http://www.axelmusic.com/productDetails/047875759251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sieht man eigentlich wieviele Spuren man schon gesammelt hat? Gibt es hierfür ne Statistik? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sieht man eigentlich wieviele Spuren man schon gesammelt hat?Gibt es hierfür ne Statistik? Wenn ja wo? Also nicht das ich wüsste denn ich wollte damals auch nachschaun und hab nix gefunden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es gib neue Bilder und ein Trailer zum neuen Spiel ! http://www.play3.de/2010/07/31/cabelas-dangerous-hunts-2011-bilder-und-trailer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es gib neue Bilder und ein Trailer zum neuen Spiel !http://www.play3.de/2010/07/31/cabelas-dangerous-hunts-2011-bilder-und-trailer/ Sehr schön,freu mich schon drauf da die letzten beiden echt Laune gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja da kann ich nur zustimmen das Spiel macht echt Laune und beim neuen Teil soll es ja extra ne Pistole dazu geben. Bin auch mal gespannt, aber gibt's dann wahrscheinlich wieder nicht bei uns, sondern nur in US.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es gib neue Bilder und ein Trailer zum neuen Spiel !http://www.play3.de/2010/07/31/cabelas-dangerous-hunts-2011-bilder-und-trailer/ Wow sieht ja mal geil aus, aber ich hoffe das es bei uns diesmal erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Habs am WE auchmal angetestet und bin nicht mehr von los gekommen Zuerst denkt man sich ja auf Tiere schießen.... nuujaaa... aber das relativiert sich schnell, denn es sind und bleiben ja Polygone. Wer noch überlegt, es macht echt Spaß, Grafik ist stimmig und man muß auch taktisch vorgehen. Tierspuren finden, Deckungspunkte nutzen und Challenges meistern. Man spielt neue und bessere Waffen frei usw. Hat mich überrascht, wie gut es dann doch ist und ich werd mir jetzt alle Cabelas holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 jetzt kommt ja schon das neue Cabelas big hunter 2011 fru mich schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich am besten gold in jedem level bekomme? welch waffen und vorgehensweise. Mir fehlen nämlich noch knapp 20 hunts auf gold und die restlichen tierspuren! Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Um Gold zu bekommen sollte man alle Spuren finden, alle Verstecke ablaufen und versuchen, das 50% Versteck zu nutzen. Zusätzlich sollte man den Bogen nutzen und einen Herzschuss machen. Zu guter letzt immer darauf achten, das ältere Tier mit den höheren Trophypunkten zu erlegen. Gibt es Challengepunkte, versuchen die Challenge zu machen. Einzige Ausnahme ist die Büffeljagd in Mission 12. Dort gibt es Challengepunkte für nen Shotgunkill. Macht man die Challenge, kann man nicht Gold erreichen (selbst vom 50% Feld aus). Mit dem Bogen ins Herz, reicht schon das 30% Feld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt mal das Handbuch gelesen und nix gefunden, daher frag ich mal hier. Wie schaltet man die Waffen um. Also nicht das normale durch-switchen, das is Dreieck, sondern wie setze ich den Bogen oder die neue Remington ein, nachdem sie freigeschaltet wurde??? Gurke immer noch mit den standarts rum. Oder kommen die Waffen erst weiter hinten im Spiel dazu?? Also wie gesagt freigeschaltet sind sie und ich bin auch schon in nem neuen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt mal das Handbuch gelesen und nix gefunden, daher frag ich mal hier.Wie schaltet man die Waffen um. Also nicht das normale durch-switchen, das is Dreieck, sondern wie setze ich den Bogen oder die neue Remington ein, nachdem sie freigeschaltet wurde??? Gurke immer noch mit den standarts rum. Oder kommen die Waffen erst weiter hinten im Spiel dazu?? Also wie gesagt freigeschaltet sind sie und ich bin auch schon in nem neuen Level. Also wenn ich mich nicht irre kann man sich die Waffen bevor man das Level startet raussuchen,ich glaub da steht irgendwo Weapon Selection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jop, dank dir! Hab's die ganze Zeit übersehen. Nach der Level-Auswahl im nächsten Screen steht ganz unten "Select Firearms" mit nem großen grünen Dreieck dran. Vielleicht wird's doch mal Zeit dass ich mir ne Brille besorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 frage Miss 12 die büffel hab die spuren aber wie komm ich auf den fels wo die 50% sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kann mir bitte mal einer n tipp geben, bei welchem tier man am besten ohne alarm innerhalb die 6 yr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 geht bei allen gut, immer schön langsam in der hocke anschleichen, büsche als deckumg nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 geht bei allen gut, immer schön langsam in der hocke anschleichen, büsche als deckumg nehmen lol das haben mir jetzt schon mehrere leute gesagt, aber irgendwie verschrecke ich die immer, auch wenn ich mich gefühlte stunden auf der map anschleiche... ab nem gewissen abstand sind die immer alamiert... menno eine von 4 trophies die mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.