Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibt es eigentlich auch Tips für die Minispiele?! Irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht!!! Wie soll ich in einer Minute ca. 30-40 Gänse oder Enten vom Himmel holen?! Ich versuche es immer mit der Shotgun aber alle 6 Schüsse ladet er wieder gefühlte 5 Sekunden Naja man muss halt genau schaun von wo sie als nächstes kommen und wieviel denn praktisch jeder Schuss muss sitzten!Die Shotgun muss man ja nehmen und manchmal erwischt man ja auch gleich mal 2 oder 3 Enten auf einmal!Da musst du jetzt leider durch und solange probieren bis du es hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe es fast befürchtet... aber danke Dir trotzdem für die Antwort...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi hab mal ne wichtige frage und zwar wenn man schonmal die tierspuren eingesammelt hat im jeweiligen level kann man wenn man das level wiederholt die spure nochmal einsammen oder zählt es schon zu den 90 stk.?? wenn ja ist es ja super weil dein rank unten links auch immer mehr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nein geht nicht,die vorher gefundenen Spuren zählen zu den 90 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nein geht nicht,die vorher gefundenen Spuren zählen zu den 90 dazu. kann man auch mehr als 90 spuren einsammeln oder gibts nur 90 im ganzen spiel.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kann man auch mehr als 90 spuren einsammeln oder gibts nur 90 im ganzen spiel.? Naja die Trophybeschreibung sagt ja "Sammle mindestens 90 Spuren" also denk ich schon das es mehr gibt.Ich hab aber nachdem die Trophy kam aufgehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi hab zum schluß doch noch viele probs bekommen ,mal wieder aufreger spiel bekomme nicht immer ne gold metal was mache ich falsch? hmm muss man speziel ne waffe wählen das man gold bekommt bei den tieren,weil jedes mal wenn ich auf ein 50% sing stehe bekomme ich trotz hunter sense kein gold anvesiert warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das hatte ich auch manchmal dann hab ich von jedem Tier erst die Spuren gesucht und hab den besten Jagdplatz genommen also den mit 50% und das hat meistens geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm ich bekomme keine gold metal im letzten level mit den leoparden schaffe es i-wie nicht dort gold zubekommen hat da jemand vllt.ein tipp hab da bis jetzt nur silber es ist meine letzt gold metal,hmm habe ein von den 3 leoparden mit den revolver gekillt dachte das ich gold bekomme aber i-wie kam trotz anzeige silber muss man es mit dem crowbow machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm ich bekomme keine gold metal im letzten level mit den leoparden schaffe es i-wie nicht dort gold zubekommen hat da jemand vllt.ein tipp hab da bis jetzt nur silber es ist meine letzt gold metal,hmm habe ein von den 3 leoparden mit den revolver gekillt dachte das ich gold bekomme aber i-wie kam trotz anzeige silber muss man es mit dem crowbow machen? Hmmmm komisch , versuch es einfach mal mit dem Bogen und schnell den Leopard zu killen , dan müsstest du eigentlich locker Gold bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hmm ich bekomme keine gold metal im letzten level mit den leoparden schaffe es i-wie nicht dort gold zubekommen hat da jemand vllt.ein tipp hab da bis jetzt nur silber es ist meine letzt gold metal,hmm habe ein von den 3 leoparden mit den revolver gekillt dachte das ich gold bekomme aber i-wie kam trotz anzeige silber muss man es mit dem crowbow machen? Ich hab ihn gleich wo er angerannt kam mit der Shotgun erledigt und hab gleich Gold gekriegt!Hast du beide Leoparden Spuren gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab ihn gleich wo er angerannt kam mit der Shotgun erledigt und hab gleich Gold gekriegt!Hast du beide Leoparden Spuren gefunden? hab schon platin ^^ danke aber für deine tipps hab i-wie bock den leitfaden zuerstellen hast du auch lust? wenn ja können wir das ja zusammen machen.da hier ja noch keiner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab schon platin ^^danke aber für deine tipps hab i-wie bock den leitfaden zuerstellen hast du auch lust? wenn ja können wir das ja zusammen machen.da hier ja noch keiner ist. Achso na dann Glückwunsch! Nee kannst ihn ruhig allein erstellen wenn du willst aber wenn du Hilfe brauchst kannste natürlich bescheid sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab schon platin ^^danke aber für deine tipps hab i-wie bock den leitfaden zuerstellen hast du auch lust? wenn ja können wir das ja zusammen machen.da hier ja noch keiner ist. wäre ne top sache wenn du den leidfaden machen würdest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hab jetzt auch platin. eigentlich bekommt man alle trophies ganz von alleine. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 weiss jemand was ich in youtube eingeben muss für die spurensuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm...probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn ich Platin hab könenn ma uns ja ma dransetztze an die Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie kann ich waffen wechseln also mit Dreieck weiß ich bloss, will ganz andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie kann ich waffen wechseln also mit Dreieck weiß ich bloss, will ganz andere! Ich glaub bevor du auf Jagd beginnen gehst müsste irgendwo noch Select Weapons stehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.