Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2010

Marc

Recommended Posts

Gibt es eigentlich auch Tips für die Minispiele?! Irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht!!! Wie soll ich in einer Minute ca. 30-40 Gänse oder Enten vom Himmel holen?! Ich versuche es immer mit der Shotgun aber alle 6 Schüsse ladet er wieder gefühlte 5 Sekunden ;)

Naja man muss halt genau schaun von wo sie als nächstes kommen und wieviel denn praktisch jeder Schuss muss sitzten!Die Shotgun muss man ja nehmen und manchmal erwischt man ja auch gleich mal 2 oder 3 Enten auf einmal!Da musst du jetzt leider durch und solange probieren bis du es hast!

hi hab mal ne wichtige frage und zwar wenn man schonmal die tierspuren eingesammelt hat im jeweiligen level kann man wenn man das level wiederholt die spure nochmal einsammen oder zählt es schon zu den 90 stk.?? wenn ja ist es ja super weil dein rank unten links auch immer mehr wird.

hi hab zum schluß doch noch viele probs bekommen ,mal wieder aufreger spiel bekomme nicht immer ne gold metal was mache ich falsch?

hmm muss man speziel ne waffe wählen das man gold bekommt bei den tieren,weil jedes mal wenn ich auf ein 50% sing stehe bekomme ich trotz hunter sense kein gold anvesiert warum?

hmm ich bekomme keine gold metal im letzten level mit den leoparden

schaffe es i-wie nicht dort gold zubekommen hat da jemand vllt.ein tipp

hab da bis jetzt nur silber es ist meine letzt gold metal,hmm habe ein von den 3 leoparden mit den revolver gekillt dachte das ich gold bekomme aber i-wie kam trotz anzeige silber muss man es mit dem crowbow machen?

hab da bis jetzt nur silber es ist meine letzt gold metal,hmm habe ein von den 3 leoparden mit den revolver gekillt dachte das ich gold bekomme aber i-wie kam trotz anzeige silber muss man es mit dem crowbow machen?

Hmmmm komisch , versuch es einfach mal mit dem Bogen und schnell den Leopard zu killen , dan müsstest du eigentlich locker Gold bekommen !

Ich hab ihn gleich wo er angerannt kam mit der Shotgun erledigt und hab gleich Gold gekriegt!Hast du beide Leoparden Spuren gefunden?

Ich hab ihn gleich wo er angerannt kam mit der Shotgun erledigt und hab gleich Gold gekriegt!Hast du beide Leoparden Spuren gefunden?

hab schon platin ^^

danke aber für deine tipps

hab i-wie bock den leitfaden zuerstellen hast du auch lust?

wenn ja können wir das ja zusammen machen.da hier ja noch keiner ist.

hab schon platin ^^

danke aber für deine tipps

hab i-wie bock den leitfaden zuerstellen hast du auch lust?

wenn ja können wir das ja zusammen machen.da hier ja noch keiner ist.

Achso na dann Glückwunsch!

Nee kannst ihn ruhig allein erstellen wenn du willst aber wenn du Hilfe brauchst kannste natürlich bescheid sagen!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...