Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So durchgespielt habe ich das Spiel, aber natürlich noch kein Platin. Ultimate Hunter Get all Gold Medals for all hunts Ultimate Tracker Collect at least 90 animal signs dürften wohl die meisten Schwierigkeiten machen. Aber mal eine Frage das Spiel ist ja geradlinig und man wird durch die gelben Lichter durch das Spiel geführt. Trotzdem habe ich in Mission 6 Alaska nur 83%. Sonst sind ja die 100% kein Problem. Ich habe diese Mission nun schon mehrmals gespielt kann aber keine Weitere Jagd finden. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So durchgespielt habe ich das Spiel, aber natürlich noch kein Platin.Ultimate Hunter Get all Gold Medals for all hunts Ultimate Tracker Collect at least 90 animal signs dürften wohl die meisten Schwierigkeiten machen. Aber mal eine Frage das Spiel ist ja geradlinig und man wird durch die gelben Lichter durch das Spiel geführt. Trotzdem habe ich in Mission 6 Alaska nur 83%. Sonst sind ja die 100% kein Problem. Ich habe diese Mission nun schon mehrmals gespielt kann aber keine Weitere Jagd finden. Hat jemand einen Tipp? Hat sich erledigt, hatte eine Vogeljagd nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ultimate Tracker Collect at least 90 animal signs Also mir fehlt nur noch die Trophy zur Platin und ich such schon wie ein blöder Tierspuren und die Trophy kommt einfach net!:banghead:Hat jemand schon die Trophy und wieviele Spuren gibt es pro Tier? Edit: Hat sich erledigt und hab Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir mal einer erklären ie ich andere Waffen auswähle ? Ich hab ja auf Dreieck die 4 Waffen , aber wen ich ein Level beendet hab erscheint dort das ich neue Waffen freigeschaltet hab , aber wie wähle ich die aus ? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das kann man machen unter "Career fortsetzen". Dort eine Mission auswählen, x bestätigen und dann dreieck drücken. Dann kann man die Waffen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das kann man machen unter "Career fortsetzen". Dort eine Mission auswählen, x bestätigen und dann dreieck drücken. Dann kann man die Waffen auswählen. Ach jetzt hab ichs gefunden ! Danke für deine Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste auf der alle Spuren aufgelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste auf der alle Spuren aufgelistet sind? Hab leider noch keine gesehn aber auf Youtube gibts nen Walkthrough der ganzen Spuren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab leider noch keine gesehn aber auf Youtube gibts nen Walkthrough der ganzen Spuren! Oh Danke. Werd gleich mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi kann mir hie rjmd sagen wie das spiel so ist? und ob es hier jmd los werden möchte würde es gerne kaufen.. sorry das ich hier schreiben aber ich brauch auch infos ob die platin leicht ist und es fun bereitet?! was sagst ihr vllt.sogar i-welche knifflige stellen pls.infos Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi kann mir hie rjmd sagen wie das spiel so ist?und ob es hier jmd los werden möchte würde es gerne kaufen.. sorry das ich hier schreiben aber ich brauch auch infos ob die platin leicht ist und es fun bereitet?! was sagst ihr vllt.sogar i-welche knifflige stellen pls.infos Gruß Also das Spiel macht echt spass und ist mal was anders!Die Platin ist eigentlich auch leicht zu holen da keine Trophy schwer ist das einzige was nervt sind die 90 Tierspuren die man finden muss aber ansonsten easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie kann ich die 3 leoparden in der letzten jagd umbringen? welche waffe und wie? häng da jetzt schon ne stunde dran und gleich brech ich die cd durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie kann ich die 3 leoparden in der letzten jagd umbringen? welche waffe und wie? häng da jetzt schon ne stunde dran und gleich brech ich die cd durch! Du musst nur einen erschiessen und nimm am besten die Schrotflinte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 danke für die schnelle antwort! werds weiter probieren :-) edit: klappt einfach nich. vll. irgendwann nochmal. jetzt ersmal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 danke für die schnelle antwort! werds weiter probieren :-)edit: klappt einfach nich. vll. irgendwann nochmal. jetzt ersmal nicht! Also ich hab gleich am Anfang wenn er vor dir steht 4 oder 5 Schuss reingelassen und das wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab mir das spiel bestellt und brauche evtl. bald auch hilfe. nicht das hier dann bald tote hose ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 danke für die schnelle antwort! werds weiter probieren :-)edit: klappt einfach nich. vll. irgendwann nochmal. jetzt ersmal nicht! wenn du über den Baum gehst und die Leoparden auftauchen, sofort hinter den Stein links in Deckung gehen (geduckt) und dort bleiben. Müsste dann kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibt es eigentlich auch Tips für die Minispiele?! Irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht!!! Wie soll ich in einer Minute ca. 30-40 Gänse oder Enten vom Himmel holen?! Ich versuche es immer mit der Shotgun aber alle 6 Schüsse ladet er wieder gefühlte 5 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.