Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

naja ich hab für die trophi 3 versuche gebraucht eig nicht so schwer ... aber mann braucht viel glück dass er ihn eine guten postionen ist

ich hab nach dem ca 30 versuch mit der sniper den fahrer eliminiert und dann amsel, als er zu fuß rechts den weg entlang lief..

man.. ich werd das nie verstehen.. so schwer ist die doch nicht.. und naja.. glitchen kann jeder..

natürlich könnt ihr machen was ihr wollt.. aber bevor ICH eine trophy mit glitch hole.. oder 99runden im zombie mode glitche, lass ich es bleiben und verzichte auf die Platin.. wenn man es nicht selbst schafft, ist man einfach nicht gut genig.. :emot-raise:

man.. ich werd das nie verstehen.. so schwer ist die doch nicht.. und naja.. glitchen kann jeder..

natürlich könnt ihr machen was ihr wollt.. aber bevor ICH eine trophy mit glitch hole.. oder 99runden im zombie mode glitche, lass ich es bleiben und verzichte auf die Platin.. wenn man es nicht selbst schafft, ist man einfach nicht gut genig.. :emot-raise:

ich verstehe dich ja irgendwo durch, aber ich treffe den jedesmal 1 mal --> nur gestreift nd dan nicht mehr... naja glitchen is nich cheaten..

ich verstehe dich ja irgendwo durch, aber ich treffe den jedesmal 1 mal --> nur gestreift nd dan nicht mehr... naja glitchen is nich cheaten..

du müsst auch 2 mal treffen ist wie bei den sniper da treffe ich ihn auch leicht sprich arm oder bein und der rennt weiter einfach auf den kopf ziehlen wenns geht. oder 2 mal treffen

Story Mission 4 Der Auftrag : Hab auch ein paar Versuche für diese Aufgabe benötigt.Es ist kein Problem wenn er entkommen sollte denn der Checkpoint wo man wieder einsteigt bei versagen ist genau dort wo er aus dem Gebäude mit den anderen rauskommt.

Wie er rausgekommen ist hab ich schon in seine Richtung mit der Pistole gefeuert.Die Pistole Nachladen.Danach kommt der Wagen mit dem er fliehen will,da einfach schnell den Fahrer mit der Sniper killen bevor er mit Amsel wegfahren kann.

Danach versucht er zu Fuß zu fliehen.Schnell auf die Pistole wieder wechseln und genaue Schüsse an den weglaufenden Punkt anbringen.Soviele Schüsse wie möglich schnell abfeuern.Man muss die Pistole genau auf ihn halten damit man trifft.

Man hat nur ca. 2 sec.Zeit bevor er weg ist.Das macht man halt solange bis man ihn hat.Zu bemerken an der Zeitlupe.

Die Schwierigkeit kommt hauptsächlich durch die grosse Entfernung zustande und aufpassen das man Amsel nicht versehentlich mit der Sniper killt.Ansonsten muss man das Level nochmal machen.

Die Profi Trophy macht man ganz am Anfang der Mission wo man vom Reznov die Sniper bekommt.Für den Hund darf man keinen Schuss abgeben sondern denn muss man im Nahkampf mir R3 erledigen,ansonsten geht es sich nicht aus.Ansonsten nur Doppelkills machen bis auf den 1 Gegner der alleine kommt.Man hat genügend Zeit.Nix überhasten.

ich habs nochmal auf rekrut versucht, da konnte ich auch besser zielen. hat auf den ersten versuch geklappt^^ dank mrRiesa kan ich sagen cod w@w ohne glitchen geschafft zu haben!

Gratuliere! :smile:

und so kann man es auch wirklich "Erfolg" nenne oder.. also ich zumindest freu mich dann total darüber..und glitchen kann ja jeder..

Ich wollte auch erst den Glitch nutzen, bin da sinnlos zwei Stunden rumgelaufen mit mehrmaligen Neustart vom Checkpoint aus. Dachte ja, mit der Pistole wird das nix ohne Zoom. Hab dann aufgegeben und es mit der Pistole beim Scharfschützengewehr versucht, gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Kann daher den Glitch nicht empfehlen, ich hab bei Youtube mir mehrere Videos in Deutsch und Englisch reingezogen, alle ähnlich dem Ablauf gleich, aber der General kam einfach nicht.

Also wie schon Seiten zuvor geschrieben, Scharfschütze ausschalten, Fahrer erledigen und dann zielen und immer ein Schuss, keine Salve. So hat es geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...