Betze Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab ihn zweimal mit der pistole abgeschossen und die trophy kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab ihn zweimal mit der pistole abgeschossen und die trophy kam nicht Das ist natürlich sehr ärgerlich aber das Problem scheinen einige zu haben warum auch immer!:emot-raise: Bei mir kam sie gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das ist natürlich sehr ärgerlich aber das Problem scheinen einige zu haben warum auch immer!:emot-raise: Bei mir kam sie gleich! Bei mir auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 beim 3ten versuch kam sie, also vorgestern ^^ so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 beim 3ten versuch kam sie, also vorgestern ^^ so ein mist Naja hauptsache sie is überhaupt gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also die trophys zu bekommen fand ich jetzt auch nicht so schwer aber sie kam bei mir auch nur wenn ich es auf veteran gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 beim ersten mal hab ich die trophy auch iwie nich gekriegt erst beim 2ten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 is doch easy auch ohne den blöden glitch musst den fahrer erschiessen und dann wenn er drin sitzt nur hinten auf die sitze schießen und dann trifft man ihn eiq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir hat es auch erst beim 2-mal Bling gemacht, zum Glück kann man bei heutigen Fernsehern extra zoomen somit war das auch kein Problem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das war so geil!^^ mein ganzes Magazin verballert und dann mit dem letzten Schuss: "BAm Headshot" also diese Trophäe is ma die geilste von allen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das war so geil!^^ mein ganzes Magazin verballert und dann mit dem letzten Schuss: "BAm Headshot" also diese Trophäe is ma die geilste von allen.. ganz genauso war es bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Revolverheld Schalten sie General Amsel mit ihrer Pistole aus (Einzelspieler). Folge dem Video: Auf keinen Fall vergessen die Pistole mitzunehmen. (siehe Video) Ihr könnt Amsel auch erst in das Auto einsteigen lassen und dann schiessen. Es bleibt euch zwar weniger Zeit, aber eine größere Angriffsfläche. Ich habe das Level Komplet bis zu den punkt gespielt wo ich die Chance habe ihn mit der Pistole nieder zu Ballern .. Geschaft habe ich auch nach 8 mal aber die Tropfäe kamm nicht hat jemmand ein Rat von euch oder sogar das gleiche Problem ..? bitte und Antwort ich komme hier nicht weiter.. hat sich erledigt jetzt hat es geklapt.. ich habe die Tropfäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habe es nach dem 2ten try geschafft. habe es wie im video gemacht, habe ihn 3 mal getroffen mit dem sniper und wie im auto saß, 2 magazine raus geballert und bling hatte ich die trophy. ich dachte die wäre schwerer, oder ich hatte nur glück ohne ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab zuerst immer keine pistole gefunden. hab dann aber ein deutschen angeschossen und der lag dann auf dem boden und hat mit der pistole geschossen schnell geholt und dann auch gleich die trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab zuerst immer keine pistole gefunden. hab dann aber ein deutschen angeschossen und der lag dann auf dem boden und hat mit der pistole geschossen schnell geholt und dann auch gleich die trophäe geholt Wenn du genau bei der Mission den Sniper im gegenüberliegenden Haus abknallen sollst, dann liegt da ihrgendwo eine Pistole auf nem Tisch oder so ka mehr.. Aber jetzt ist es ja eh egal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xastradriverx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nach ner halben stunde war ich so froh dass ich getroffen hab, aber irgnedwie kahm keine trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab gerade das gleiche Problem.Mit der Pistole gekillt und keine Trophie.Muss ichs halt nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nach gut 17 versuchen hatte ich ihn erwischt, fand es schon schwer ihn aus so einer Entfernung mit ner Pistole zu treffen, gehört auch viel Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nach gut 17 versuchen hatte ich ihn erwischt, fand es schon schwer ihn aus so einer Entfernung mit ner Pistole zu treffen, gehört auch viel Glück dazu. ich hab ihn gleich beim ersten mal erwischt. war aber auch eine der letzten trophys vor platin. einfach is es nicht, aber geschafft is geschafft. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich hab ihn gleich beim ersten mal erwischt.war aber auch eine der letzten trophys vor platin. einfach is es nicht, aber geschafft is geschafft. glückwunsch. Somit hab ich auch gleich die Trophäe "purple heart" errungen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.