Odins son Thor Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich hab ihn beim ersten versuch mit der pistole erschoßen, aber die trophy kam nicht ... muss ich das auf nem bestimmten schwierigkeits grad machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich hab ihn beim ersten versuch mit der pistole erschoßen, aber die trophy kam nicht ...muss ich das auf nem bestimmten schwierigkeits grad machen?? Komisch eigentlich ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du ihn mit der Pistole erschiesst.Ich hab die Trophy auf leicht gemacht sogar 2mal noch bei nem Kumpel und da kam sie ah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 is es auch. hab die trophy bei mir auf veteran, und bei nem kumpel auf soldat gemacht. und jedesmal hat es "BING" gemacht gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-headshooter Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bei mir kam die blöde trophy net...habs schon 2 ma bei mir geschafft...un nix kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das Problem hatte ich auch. Habe mir dann nochmal das Video angeguckt und siehe da habe die falsche Pistole genommen. In dem Raum liegen zwei. Guck mal nach welche du genommen hast vielleicht klappt es dann. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also ich hab ihn heute mit der Pistole getötet, war aber auch ein bisschen zeitraubend, so 1- einanhalb stunden. Hab das so gemacht: Ich hab einen Jeep( Nummer 3) der von rechts kommt 4 mal angeschossen, danach schnell den Fahrer getötet, der mit amsel wegfahren wollt. Somit konnte amsel nicht in den wagen einsteigen und muss ja weglaufen, so, da der jeep den ich 4 mal mit der sniper angeschossen hab vor dieser Backsteinmauer stand muss amsel ja daran vorbei. Jetzt wenn amsel direkt hinter diesem jeep ist, einfach mit der pistole den jeep anschießen und der jeep müsste dann normalerweise hochgehen und amsel mitreißen. sorry wenn ihr des jez nicht verstanden habt, dann schaut euch dieses Video gründlich an, damit ihr nichts falsch macht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Habe Amsel jetzt 3 mit der Pistole erwischt und die Trophy kommt einfach nicht.Und das ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Ich habe keinen Plan woran es liegt. mfg thief Edit:danke $Trophytaker94$ für dein Video hat so geklappt!Bling...Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 echt, da liegen 2 Pistolen.. muss ich mir nochmal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 echt, da liegen 2 Pistolen.. muss ich mir nochmal anschauen welche von den 2 pistolen muss es denn sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 die liegt auf dem tisch bei dem kranken scharfschützen der dir bei veteran ziehmlich viele probleme macht amsel habe ich gestern beim ersten versuch getötet auf ganz einfach und ich habe ihn genau dann erwischt als er beim weglaufen war. (ich habe mich 0.5m vor den fernseher gesetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 fand die trophy eigentlich ganz einfach, wenn man es so macht wie im video. und die pistole ist eine walther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 amsel abknallen is echt simpel am besten erst seine gefolgschaft plätten dann wenn ihr ihn beim ersten mal nich erwischt habt müsstihr versuchen denn wagen mit dem er fliehen will vom fahrer befreien in der regel solltet ihr ihn aber schon vorher treffen ;-) beim ersten mal kam die trophy nich bzw wurd angezeigt aber nachher nich mehr da danach hab ich auch nochmal drei versuche gebraucht aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Easy... erst mit Sniper, dann mit Pistole nachschießen!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 vllt. gehts hier mit hab ich noch so gefunden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab damit eben die Trophy bekommen, ist einfacher als auf dem normalen Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab im internet son pa tricks dazu gefunden http://http://www.youtube.com/watch?v=AK-uyfmzu-8 sorry hab was falsches eingefügt hir is der richtige http://www.youtube.com/watch?v=AK-uyfmzu-8 edit ps3user: Keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab im internet son pa tricks dazu gefundenhttp://http://www.youtube.com/watch?v=AK-uyfmzu-8 sorry hab was falsches eingefügt hir is der richtige http://www.youtube.com/watch?v=AK-uyfmzu-8 edit ps3user: Keine Doppelposts. das hab ich oben auch schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 BossHoss ich würde mal sagen nettes video funktioniert einwandfrei wenn man drauf angewiesen ist.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 BossHoss ich würde mal sagen nettes video funktioniert einwandfrei wenn man drauf angewiesen ist..mfg damit hab ich die Trophy bekommen. Auf dem normalen Weg hab ich das net hinbekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timä13895 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Danke für diese ganzen Tips... Hab es auch hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.