Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

ich hab ihn beim ersten versuch mit der pistole erschoßen, aber die trophy kam nicht ...

muss ich das auf nem bestimmten schwierigkeits grad machen??

Komisch eigentlich ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du ihn mit der Pistole erschiesst.Ich hab die Trophy auf leicht gemacht sogar 2mal noch bei nem Kumpel und da kam sie ah!

Also ich hab ihn heute mit der Pistole getötet, war aber auch ein bisschen zeitraubend, so 1- einanhalb stunden.

Hab das so gemacht:

Ich hab einen Jeep( Nummer 3) der von rechts kommt 4 mal angeschossen, danach schnell den Fahrer getötet, der mit amsel wegfahren wollt.

Somit konnte amsel nicht in den wagen einsteigen und muss ja weglaufen, so, da der jeep den ich 4 mal mit der sniper angeschossen hab vor dieser Backsteinmauer stand muss amsel ja daran vorbei. Jetzt wenn amsel direkt hinter diesem jeep ist, einfach mit der pistole den jeep anschießen und der jeep müsste dann normalerweise hochgehen und amsel mitreißen.

sorry wenn ihr des jez nicht verstanden habt, dann schaut euch dieses Video gründlich an, damit ihr nichts falsch macht:

die liegt auf dem tisch bei dem kranken scharfschützen der dir bei veteran ziehmlich viele probleme macht :P

amsel habe ich gestern beim ersten versuch getötet auf ganz einfach und ich habe ihn genau dann erwischt als er beim weglaufen war. (ich habe mich 0.5m vor den fernseher gesetzt :D)

amsel abknallen is echt simpel am besten erst seine gefolgschaft plätten dann wenn ihr ihn beim ersten mal nich erwischt habt müsstihr versuchen denn wagen mit dem er fliehen will vom fahrer befreien in der regel solltet ihr ihn aber schon vorher treffen ;-)

beim ersten mal kam die trophy nich bzw wurd angezeigt aber nachher nich mehr da danach hab ich auch nochmal drei versuche gebraucht aber es geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...