Phab Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Habs gerade geschafft und es ging sehr schnell ... *freu* habs mir schlimmer vorgestelltja ich auch habs schon beim 2ten versuch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also haben es heut mittag ne geschlagene stunde versucht -.- es ist sehr schwer, haben es aber auch noch nicht mit dem Wagen Trick wie aus dem Video hier gemacht, sondern der wurde ganz am ende erschossen wenn er da wegrennt... nur einmal gestriffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Schwer? Ich fand es total easy hab sofort bei ersten mal geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Fands auch sehr leicht. Schiess am besten auf ihn, wenn er am Ende abhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Fands auch sehr leicht.Schiess am besten auf ihn, wenn er am Ende abhaut. sehr leicht EXTREM Leicht ! Hab sie sogar auf Veteran gemacht hab direkt damit angefangen ^^ einfach direkt am anfang wenn er aus dem haus da kommt schiessen 2 mal TOT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich hatte blind drauf geschossen und auf einmal hats *bling* gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab die trophäe auch erst im verteran modus bekommen. fand sie aber auch ned schwer. hab ihn beim weglaufen, mit der dritten kugel getroffen. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich habs mit dem Trick mir dem Auto versucht. Und als ich auf das Auto schiessen wollte, hab ich ihm aus Versehen einen Headshot gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 auch mal ne geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hahaha das ist wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Oh man, dieser blöder Vogel raubt mir echt den letztem Nerv! Treff den mit der Pistole einfach nicht... werd ihn jetzt mal auf dem "normalen" Weg ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 machs doch wie im video da kannst du eig. nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 machs doch wie im video da kannst du eig. nichts falsch machen Klappt irgendwie nicht, keinen Plan! Ich treff den einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 4x mit der sniper auf das auto schiessen was general amsel abholt. und wenn er im auto ist mit der pistole 1x auf das auto schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich habs geschafft wo er abgehauen ist einfach die ganze Zeit schießen und irgendwann trifft man ihn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich hätte noch eine taktik er lässt sich ja nach einiger zeit mit einem wagen retten einfach den fahrer killen wenn amsel einsteigt,dann läuft er den restweg und BÄMM gibts ne ladung jedenfalls hat es so bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Habs auch gemacht als Amsel abgehauen ist, Munition war ja genug da. Erst den Fahrer gekillt und dann einfach nur wie wild auf das Auto geschossen. Das in dem Video wo man das andere Auto in die Luft jagt hab ich nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ging mir auch so aber als er im auto saß und ich den fahrer erledigt hab ist er soger kurz sitzen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 So, nun hat es auch irgendwie geklappt! Ale er dann mit dem Auto wegfahren wollte, hab ich einfach blind mit der Pistole draufgeballert und siehe da, hat dann doch heklappt! Endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So, nun hat es auch irgendwie geklappt!Ale er dann mit dem Auto wegfahren wollte, hab ich einfach blind mit der Pistole draufgeballert und siehe da, hat dann doch heklappt! Endlich... war bei mir auch so, habe mich schon geärgert, das ich ihn nicht getroffen habe und aufeinmal gehts bling und ich hatte es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.